Jobs für Einrichter in Olten – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Olten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Einrichter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Olten für Einrichter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Einrichter in unserer Jobbörse für Olten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 3'260 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektleiter*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützt ProjektleiterIn Packungsgestaltung bei Relaunches und Neuentwicklung Unterstützt bei der visuellen Kreation, organisiert Präsentationen, und stellt den Prozess der Realisation vom Produktbriefing bis hin zur technischen Drucklegung in enger Zusammenarbeit mit BM und/oder CM sicher Stellt…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Beurteilung und Überprüfung von Unterlagen Kontakt mit internen und externen Schnittstellen und verantwortliche Stellen Lösungsorientierte Abwicklung der entsprechenden Aufgaben Schreiben von Zusammenfassungen und Protokollen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil M oder E) 2-3…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
E-Commerce Assistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung beim Testing (Online-Applikationen, Lieferanten etc.) Mitarbeit bei der Umsetzung von Online-Marketing Aktivitäten Unterstützung bei der Newsletter Umsetzung und Produktion Erstellung von Reportings Anforderungen Kfm. Grundbildung und 2-3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute MS-Office…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Diverse administrativen Aufgaben Verwaltung mehrerer Kalender (Terminplanung) Planung von Reisen, Events und Konferenzen Einrichtung von Besprechungen und Anrufen Zusammenarbeit mit anderen administrativen Assistenten*innen Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als Assistentin vorzugsweise als…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Mitarbeiter*in Sekretariat Try & Hire 100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir nach Vereinbarung ein*n Mitarbeiter*in Sekretariat 100%. Aufgaben Bedienen der Telefonzentrale 8-12 Uhr / 13:30-17 Uhr Email: Mails beantworten, weiterleiten Berichte redigieren Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Büromaterial, Caféteria in Schuss halten, etc.…
02.04.2025
–Niederglatt (ZH)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Bereich Auftragscenter in Niederglatt (ZH)
Job Impuls AG
Aufgaben verantwortlich für die kosten- und terminoptimale Wahl der Transportarten Sie veranlassen Abholaufträge und kontrollieren Rechnungen Sie wickeln Exportaufträge inkl. Exportpapiere ab, holen Offerten ein und er teilen Spezial- und Kuriertransportaufträge Sie erfassen Speditions-, Verpackungs- und…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Accounting temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort bis Ende Juni eine*n Sachbearbreiter Accouting Aufgaben • Kreditorenmanagement • Bearbeitung des Gruppen-Emailpostfach • Bearbeitung der verschiedenen externen Plattformen • Bearbeitung der Stammdaten • Einhaltung aller Gesetze und internen…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per 1. März für 6-12 Monate eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungen Du…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in ab sofort für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
02.04.2025
–Zürich
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…
02.04.2025
–Zürich
–(90-100%)
Management Assistentin 90 - 100%, (w/m) in Zürich
Mooser & Partner AG
Kompetente und nachhaltige Assistenz aus erster Hand! Unsere Kundin ist eine grössere öffentlich-rechtliche Organisation mit Sitz in der STADT ZÜRICH. Für das Team "Management Support", welches als Dreh- und Angelpunkt für das Personalamt von entscheidender Bedeutung ist, suchen wir eine versierte, engagierte…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER mit eidg. Fachausweis 80 - 100%, (w/m)
Mooser & Partner AG
Meine Auftraggeberin ist ein fortschrittliches Immobilienunternehmen mit Standort in der Stadt Zürich. Sie ist spezialisiert auf Bewirtschaftung, Kauf und Verkauf, sowie die Entwicklung von Immobilien. Dabei setzt sie auf langfristige Kundenbeziehungen sowie professionelle Betreuung. Zur Ergänzung des…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…