Einsatzleiter/in Spezialreinigung (m/w/d) in Münchenstein
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
PACK MIT AN FÜR EIN SAUBERES UND SICHERES LEBEN.
Spezifikationen
Per 01.11.2025 oder nach Vereinbarung
Das kannst du bei uns bewirken
Personalführung: Rekrutierung, Instruktion und Führung des Reinigungspersonals sowie der Qualitätsinspektoren. Kontrolle von Arbeits- und Stundenrapporten, Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Verantwortung für Arbeitssicherheit sowie gezielte Schulung der Mitarbeitenden
Auftragsausführung: Planung, Organisation und Kontrolle der Reinigungsaufträge von der Vorbereitung bis zur Abnahme. Personaleinteilung, Materialbereitstellung, Qualitätskontrolle und laufende Optimierung der Abläufe
Kundenkontakt: Regelmässige Betreuung und Beratung der Kunden, Bearbeitung von Reklamationen, Protokollführung sowie Umsetzung individueller Kundenwünsche
Offertbearbeitung: Aufnahme von Daten und Informationen, Mithilfe bei Berechnungen, Überarbeitung von Leistungsbeschrieben
Das bringst du mit
Abgeschlossene Lehre und Handelsdiplom oder abgeschlossene kaufmännische Lehre (vorzugsweise in einem Industrie- oder Produktionsbetrieb)
Erste Berufserfahrung als Einsatzleiter/in Spezialreinigung Junior (mindestens 1–2 Jahre)
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und hohe Affinität zur Gebäudereinigungsbranche
Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Führungstalent
Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit „vernetztem Denken“
Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze ausserhalb der regulären Arbeitszeiten (ohne direkte Überzeitvergütung)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; idealerweise Kenntnisse einer weiteren Landessprache
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Führerausweis Kat. B
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
Firma: Honegger AG
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Münchenstein (BL)