Einsatzplaner/in Koordination und Zentrale 60-100 % in Ramersberg
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. 6 Wochen Ferien
Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch ein engagiertes Team
Moderne Infrastruktur und hoher Digitalisierungsgrad
Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung der persönlichen Entwicklung
Ein angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
Für Auskünfte steht Ihnen Björk Durrer, Teamleiterin Administration, gerne zur Verfügung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Post oder Mail an Spitex Obwalden, Personaladministration, Kägiswilerstrasse 29, 6060 Sarnen oder personal@spitexow.ch.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
6060 Sarnen, OW
Branche: Gesundheitswesen (CompanyIndustry)
Arbeitsort
6060 Sarnen, OW
Vollständige Stellenbeschreibung
Sie arbeiten gerne selbständig, behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und haben ein Flair für planerische Weitsicht? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Ihre Aufgaben
Erstellung und Verwaltung der teamübergreifenden Einsatzplanung
Bewirtschaftung und Pflege der planungsrelevanten Kundendaten
Ansprechperson für Planänderungen und Terminverschiebungen seitens Kundschaft und Mitarbeitenden
Entgegennahme von Neukundenanmeldungen und Koordination der weiteren Schritte
Betreuung von Telefon und Empfang – erste Anlaufstelle für Kund/innen, Angehörige und externe Partner
Bearbeitung von Kundeneintritten sowie Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen
Mitarbeit bei buchhalterischen Aufgaben (z. B. Kreditoren, Kasse, Spendenbuchhaltung)
Diverse weitere Verwaltungs- und Koordinationstätigkeiten zur Unterstützung des Teams und der Leitung
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Gesundheit, Pflegefachperson HF, medizinische Praxisassistent/in oder Kauffrau/Kaufmann EFZ
Ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an Koordination und Administration
Hohes Dienstleistungsverständnis und Freude am Umgang mit Menschen
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse und hohe Affinität zu digitalen Arbeitsprozessen
Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit – auch in dynamischen Situationen
Strukturierte, exakte und speditive Arbeitsweise sowie vernetztes Denken
Firma: jobleader ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ramersberg (OW)