Einsatzplanung im Altersheim und Stv. Sekretariat Empfang 60-80% (m/w/d)
Wir bieten 68 Seniorinnen und Senioren ein liebevolles Zuhause in einer warmen, wohnlichen Atmosphäre. Der Einzug und das tägliche Leben werden unter Berücksichtigung der individuellen Biografie so angenehm wie möglich gestaltet. Mit professioneller Pflege und einfühlsamer Betreuung sorgen wir für eine hohe Lebensqualität, damit sich alle wohlfühlen und Teil einer harmonischen Gemeinschaft sind.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit, die gemeinsam mit uns diese Werte lebt und weiterträgt.
Über den Job
Ihre Aufgaben:
Pflegepersonaleinsätze nach fachlichen Gesichtspunkten und Qualifikation planen und koordinieren
Sicherstellung der Personalbesetzung und Organisation von temporären Aushilfen bei Ausfällen und Erkrankungen
Stellvertretung der Mitarbeiterin Sekretariat und Empfang bei deren Abwesenheit
Kompetente und freundliche Bedienung der Telefonzentrale und Empfang
Postbearbeitung
Verwaltung der Korrespondenz
Beantworten allgemeiner Fragen von Bewohnenden, Angehörigen, Lieferanten, Geschäftspartnern und Gästen am Empfang
Ihr Profil:
Ausbildung in der Pflege zwingend notwendig
Erfahrung in der Mitarbeiterplanung von Vorteil
Kaufmännische Grundausbildung und umfassende Kenntnisse der Windows-Programme von Vorteil
Erfahrung am Empfang
Strukturierte Arbeitsweise
Organisationstalent für administrative Abläufe
Dienstleistungsorientiert und zuverlässig
Hohe Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kommunikation- und Teamfähigkeit
Freundliches, sauberes Auftreten
Unser Angebot:
Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit
Ein kompetentes und kollegiales Team
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (attraktive Sozialleistungen, mind. 5 Wochen Ferien etc.) #jobs
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon
055 552 50 21
Frau Tanja Hasler, HR- Berater/ Recruiting- Unit KV
E-Mail schreiben
VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988
Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.
Veröffentlicht:27 Oktober 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Altendorf
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Einführung
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)