Einstieg in die Personalberatung als (Junior) Account Manager 80-100%
Die IM Sibold GmbH ist seit 2013 ein sehr erfolgreicher Personaldienstleister in den Bereichen Verleih und Vermittlung von Fachpersonal, Interim Management und Payroll-Service. Wir sind spezialisiert auf die Maschinen-, Elektro und Nukleartechnik und stellen Fachpersonal in der Umwelt- und Bahntechnik zur Verfügung.
Wir sind stolz darauf, dass unser inhabergeführtes Familienunternehmen so erfolgreich am Markt besteht. Dabei setzen wir auf Tradition im Hinblick auf Qualität und Zuverlässigkeit und auf modernes, zukunftsorientiertes Management.
Mit einem kleinen, dynamischen Team und kurzen Entscheidungswegen entwickeln wir uns stetig weiter. Zur Verstärkung unserer erfahrener Account Manager bieten wir
Aufgabenbereich
Sie sind verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeitenden und übernehmen die persönliche Betreuung. Dabei haben Sie die attraktive Möglichkeit den bestehenden Kunden- und Mitarbeiterstamm weiterzuentwickeln und können auf die Unterstützung von erfahrenen Teamkollegen zählen. Sie helfen mit, unseren Kunden und Mitarbeitern den bestmöglichen Service zu bieten getreu unserem Motto «Menschen im Mittelpunkt» mit folgenden Tätigkeiten:
Sie betreuen die Ihnen zugeteilten Mitarbeiter und planen die Einsätze nach den Bedürfnissen der Kunden und Mitarbeitenden
Sie sorgen für einen erstklassigen Kundenservice durch telefonischen und schriftlichen Kontakt aber auch durch physische Besuche, pflegen die Beziehung und sorgen für einen gezielten Ausbau des Kundenstamms
Zur gezielten Rekrutierung erstellen Sie ansprechende Stelleninserate und publizieren diese auf unseren Kanälen
Durch Ihre Menschenkenntnis bringen Sie die richtigen Menschen an den richtigen Ort und sorgen für die Zufriedenheit aller Ansprechpartner
Sie betreuen und fördern die Mitarbeitenden und diskutieren Entwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten
Sie arbeiten unternehmerisch und tragen Ihren Teil bei zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens
Anforderungen und Erfahrung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung im Verkaufsbereich/Betriebswirtschaft, ein abgeschlossenes Studium ist ein Plus
Sie haben ein Grundverständnis für Technik/Begriffe aus dem technischen Umfeld oder Interesse sich dieses anzueignen
Sie haben ein hohes Mass an Selbstmotivation, arbeiten gerne strukturiert und Eigenverantwortung liegt Ihnen
Sie verfügen über eine Verkaufsleidenschaft, hohe Serviceorientierung und Diskretion
Sie haben Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse sind ein Plus
Loyale, teamfähige Persönlichkeit mit einer exakten, selbständigen sowie speditiven Arbeitsweise
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen
Die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld und einem gut eingespielten Team eine spannende Funktion zu übernehmen
Eine attraktive und marktorientierte Vergütung
Ein sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
Die Möglichkeit, sich in einem KMU mit kurzen Entscheidungswegen aktiv einzubringen und Prozesse zu optimieren
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage im Technopark (direkt am Bhf Brugg)
Auf Wunsch wird ein Parkplatz in der Tiefgarage angeboten
Wir unterstützen flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet z.B. Teilzeit-Arbeit oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause)
Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Interne Vergünstigungen bei Partnern (Brands4employees, Geschäftsmobiltelefon, ggf. Geschäftsfahrzeug)
Für Sie da
Flavio Di Falco
T +41 56 560 50 82
M flavio.difalco@im-sibold.ch
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung online oder per E-Mail an office@im-sibold.ch .
Über uns
Firma: IM Sibold GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)