Einstieg in die Personalberatung als Personal-Disponent(in) 80-100%

Die IM Sibold GmbH ist seit 2013 ein sehr erfolgreicher Personaldienstleister in den Bereichen Verleih und Vermittlung von Fachpersonal, Interim Management und Payroll-Service. Wir sind spezialisiert auf die Maschinen-, Elektro und Nukleartechnik und stellen Fachpersonal in der Umwelt- und Bahntechnik zur Verfügung.

Wir sind stolz darauf, dass unser inhabergeführtes Familienunternehmen so erfolgreich am Markt besteht. Dabei setzen wir auf Tradition im Hinblick auf Qualität und Zuverlässigkeit und auf modernes, zukunftsorientiertes Management.

Mit einem kleinen, dynamischen Team und kurzen Entscheidungswegen entwickeln wir uns stetig weiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Brugg suchen wir Sie als

Aufgabenbereich

Als Personal-Disponent sind Sie das Bindeglied zwischen den Account Managern, unserer Kunden und temporären Mitarbeitenden. Sie stellen sicher, dass die richtigen Personen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Dabei können Sie auf die Unterstützung von erfahrenen Teamkollegen zählen. Sie helfen mit, unseren Kunden und Mitarbeitern den bestmöglichen Service zu bieten getreu unserem Motto «Menschen im Mittelpunkt» mit folgenden Tätigkeiten:

Unterstützung unserer erfahrener Account Manager in der täglichen Arbeit
Disposition und Einsatzplanung von temporären Mitarbeitenden
Koordination von Arbeitseinsätzen, Einsatzverlängerungen und kurzfristigen Änderungen
Pflege der Personal- und Kundendaten im System (CRM/ERP)
Administrative Betreuung der Mitarbeitenden (z.B. Zeiterfassung, Einsatzverträge)
Ansprechperson für Mitarbeitende während der Einsatzdauer in Bezug auf Einsatzdetails, Arbeitszeiten etc.
Mitarbeit in der Personaladministration (Abwicklung Ein- und Austritte, Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Lohnabrechnungen etc.

Anforderungen und Erfahrung

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
Gute administrative Fähigkeiten und Erfahrung um Umgang mit ERP-/CRM-Systemen
Sie haben ein hohes Mass an Selbstmotivation, arbeiten gerne strukturiert und Eigenverantwortung liegt Ihnen
Sie haben Deutsch als Muttersprache, weitere Sprachen sind ein Plus
Loyale, teamfähige Persönlichkeit mit einer exakten, selbständigen sowie speditiven Arbeitsweise

Weitere Informationen

Wir bieten Ihnen

Die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld und einem gut eingespielten Team eine spannende Funktion zu übernehmen
Eine attraktive und marktorientierte Vergütung
Ein sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
Die Möglichkeit, sich in einem KMU mit kurzen Entscheidungswegen aktiv einzubringen und zusätzliche Aufgaben zu übernehmen
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage im Technopark (direkt am Bhf Brugg)
Auf Wunsch wird ein Parkplatz in der Tiefgarage angeboten
Wir unterstützen flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet z.B. Teilzeit-Arbeit oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause)
Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Für Sie da

Flavio Di Falco

T +41 56 560 50 82

M flavio.difalco@im-sibold.ch

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung online oder per E-Mail an office@im-sibold.ch .
Über uns

Firma: IM Sibold GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.08.2025

powered by: workpool.jobs