Jobs für Elektriker in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kloten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Elektriker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kloten für Elektriker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Elektriker in unserer Jobbörse für Kloten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 14'727 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Applikationsmanager – ERP (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein führender Konzern, welcher sowohl national als auch international vernetzt ist. Die ICT-Abteilung ist verantwortlich für sämtliche internen Informatik- und Kommunikationslösungen, von industriellen Informatiksystemen bis hin zur Arbeitsplatzinformatik. Gesucht wird eine Erweiterung des…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Cloud Security Officer in Zürich
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde ist eine führende Schweizer Organisation mit rund 180 Mitarbeitenden, die Hochschulen, Forschungsinstitutionen und kritische Infrastrukturen auf dem Weg in ein sicheres, digitales Zeitalter begleitet. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationsgeist, Diversität und einer starken…
08.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sales Professional / Account Manager (m/w/d) 80-100% in Zürich
Randstad AG
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen Sales Professional / Account Manager (m/w/d)Deine AufgabenEigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem BereichIdentifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder internationalAufbau und Pflege nachhaltiger…
08.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
08.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Anwaltskanzlei in Zürich eine/n Wir suchen Sie für eine führende, internationale Wirtschaftskanzlei eine dynamische Assistenzkraft Aufgaben Bearbeitung juristischer Dokumente Betreuung internationaler Klienten Terminkoordination sowie Fristenkontrolle Führen von Korrespondenz Kontakt mit…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Bewirtschaftungsassistent in Zürich
Manpower
Aufgabenbereich Unterstützung bei der Verwaltung von Immobilienportfolios Koordination von Besichtigungen und Besprechungen mit Mietern und Eigentümern Erstellung von Mietverträgen und anderen relevanten Dokumenten Überwachung von Mietzahlungen und Mahnwesen Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden von Mietern…
08.08.2025
–Zürich
–(20-50%)
Pflegehelferin / Pflegehelfer in der mehrstündigen Betreuung 20-50%
Spitex24 AG
Das bieten wir Dir: Mindestens 5 Wochen Ferien (altersabhängig) Eine Gesundheitsprämie – bis zu 2 Ferientage pro Jahr zusätzlich geschenkt Möglichkeit für ein Geschäftsauto inkl. Tankkarte für Mitarbeiter in der Pflege 5% bis 10% Rabatt bei all Deinen Ferien (Pauschalarrangements, Car Reisen usw.) bei…
08.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Transformation Manager - Unternehmensentwicklung (m/w/d) 80-100%
Humanis AG
Für unseren Kunden, ein international führendes und innovatives Unternehmen in der Produktion und Verarbeitung hochwertiger Konsumgüter, suchen wir eine erfahrene, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit für die Position „Transformation Manager –Unternehmensentwicklung“.In dieser…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Durchführen von Geldmarkt, Devisen- und Treuhandanlagen Durchführen von Buchmetallüberträgen Durchführen von Nostro-Kontoüberträgen Mitarbeit im CLS-Schichtbetrieb Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Für ein renomiertes Unternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den sicheren Umgang mit Kunden umd Geschäftspartner.…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und…
08.08.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sales Professional / Account Manager (m/w/d) 80-100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden in Zug suchen wir einen Sales Professional / Account Manager (m/w/d) Deine Aufgaben Eigenständige Verantwortung für Umsatz, Kundenentwicklung und Vertriebsstrategie in deinem Bereich Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, national oder international Aufbau und Pflege…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Aushilfe Sozialversicherung temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort temporär für 3- 6 Monate oder auf Wunsch langfristig eine Für unseren Kunden suchen wir per sofort für ca. 3-6 Monate eine Aushilfe im Bereich Sozialversicherungen Aufgaben Du prüfst und bearbeitest die verschiedenen Anmeldungen Du bist mit den Kunden bei…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst – Process & Activities Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung strukturierter Interviews: Eigenverantwortliche Planung, Durchführung und Nachbereitung von Interviews mit Bereichsleitern ver. Geschäftsbereiche. Ziel ist die Erhebung und Zuordnung von Aktivitäten anhand einer definierten Prozesstaxonomie. Analyse und Benchmarking: Sicherstellung der…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n: Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Junge Banker temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für verschiedene Banken im Raum Zürich suchen wir motivierte Aufgaben Abteilung Kundenstammdaten: Kontoeröffnungsunterlagen und Identifikationsdokumente kontrollieren, Unterlagen auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen, etc. Abteilung Lieferungen: Lieferinstruktionen verfassen, Zahlungsinstruktionen…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Job 3000 AG
Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell. Möchten Sie Ihr handwerkliches Geschick, Ihr Können und Ihre selbständige und proaktive Arbeitsweise täglich einbringen können? Dann lesen Sie weiter!Für unseren Kunden im Grossraum Zürich suchen wir…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Bewirtschaftungsassistent in Zürich
Manpower
Aufgabenbereich Unterstützung bei der Verwaltung von Immobilienportfolios Koordination von Besichtigungen und Besprechungen mit Mietern und Eigentümern Erstellung von Mietverträgen und anderen relevanten Dokumenten Überwachung von Mietzahlungen und Mahnwesen Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden von Mietern…
08.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Inside Sales (w/m/d) in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Qualifikation von Kunden- und Partneranfragen (telefonisch oder schriftlich) mit anschliessender Angebotserstellung Betreuung von Kunden in Zusammenarbeit mit dem Aussenvertrieb Kundenmanagement und -Anlage im ERP-/CRM-System Kontakt mit den Lieferanten und Herstellern für die Angebotserstellung Zuständig für…