Jobs für Elektroinstallateure in Horw – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horw und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Elektroinstallateure? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horw für Elektroinstallateure und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Elektroinstallateure in unserer Jobbörse für Horw und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 17'499 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Disposition und Administration in Zürich

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeiter/in Disposition und Administration Deine Aufgaben Erster Kontakt für unsere Kunden an der Telefonzentrale Disponieren und Auftragserfassungen Kontakt mit Ämter und Behörden Stammdatenpflege wie zum Beispiel die Adressverwaltung Fakturierung…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(70-100%)

HR-Generalist m/w, 70-100% in Zürich

Gi Group AG

Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches etabliertes Handelsunternehmen in der Region Zürich. Wir suchen nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Ihre Aufgabe: Im Bewerbermanagement rekrutieren Sie von A bis Z auf…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Privatkundenberater*in in Zürich

Job Impuls AG

Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Privatkundenberater*in Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich

Job Impuls AG

Für ein renomiertes Unternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen Teamassistant mit viel Eigenverantwortung Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank eine/n Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d) in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein internationales Unternehmen in Zürich ein/e Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d) Aufgaben Koordinieren und einholen von Lohndaten Aufbereiten von sämtlichen Mutationen Zusammenarbeit mit dem Payroll Provider Ansprechperson für Mitarbeiter bezüglich Fragen wie Lohnzahlung, Überstunden,…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Category Manager Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Category Manager Assistant Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Junior Assistant Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg.…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Kaufmännische Mitarbeiter*in Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank eine*n Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung,…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist*in Payroll in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine/n Fachspezialist*in Payroll Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Kundendienst Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert-…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(50-80%)

Sachbearbeiter*in IV-Kundenberatung Teilzeit in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen von Standortgesprächen mit Kundinnen und Kunden sowie Nachbearbeitung und Protokollierung dieser Gespräche Erster persönlicher Kontakt mit den Antragstellenden (telefonisch) Wichtig: Gesprächsführungskompetenz Unsere Seite der IV vorstellen und Zusammenarbeit erklären Anliegen der Kundinnen…

18.06.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Treuhand Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der…