Jobs für Elektroinstallateure im Thurgau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'871 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.04.2025
–Frauenfeld
–(60-100%)
Mitarbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Frauenfeld
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das seine Kunden mit Leidenschaft und Expertise in allen Finanz- und Steuerfragen begleitet. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine persönliche Betreuung, hohe Fachkompetenz und zukunftsorientierte Arbeitsweise aus. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches…
16.04.2025
–Zürich
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger/innen gesucht 100%, Zürich
Vistoria Group
Ich habe auch dieses Jahr wieder interessante kaufmännische Dauerstellen für Lehrabgänger/innen in der Stadt Zürich und Umgebung zu besetzen. Folgende Vakanzen stehen für Lehrabgänger/innen 2023 und 2024 bereit. Arbeitsbeginn August / September oder per sofort möglich. - Für Lehrabgänger/innen aus…
16.04.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Financial Controller (m/w/d) in St. Gallen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF121'000 - 136'000 Unser ROCKEN Partner unterstützt seit über 25 Jahren seine Kunden mit…
15.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Ein international agierendes Unternehmen in der Stadt Zürich stärkt seine Finanzabteilung und baut diese weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Selbständiges…
15.04.2025
–Solothurn
Senior Business Analyst in Solothurn
Tacture
Du als Senior Business Analyst für E-Government ProjekteAls Senior Consultant im Bereich Business Analyse bringst du herausfordernde E-Government Kundenprojekte zum Erfolg! Dafür begleitest du unsere Kunden mit methodischem und fachlichem Know-how bei der Erstellung umfangreicher Anforderungsspezifikationen. Du…
15.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Abacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80-100%
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ist ein Digitalisierungspartner für Business Software. Mit ihren innovativen Lösungen begeistert sie Kunden aus verschiedenen Branchen seit über 15 Jahren. Für den weiteren Aufbau des Teams, suchen wir eine Persönlichkeit alsAbacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80 – 100%Du hilfst…
15.04.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist:in Rechnungswesen (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 95'000 Verantwortung: Verbuchung von Kreditorenrechnungen für Schweizer Gesellschaften…
15.04.2025
–Urdorf
–(80-100%)
Fachkraft Buchhaltung (m/w) 80-100% in Urdorf
yellowshark AG
Unser Kunde, ein innovatives Technologieunternehmen, sucht einen erfahrenen Buchhalter für seinen Standort in der Schweiz. In dieser anspruchsvollen Position ist der Kandidat verantwortlich für den monatlichen Finanzabschluss, die Einhaltung lokaler Steuervorschriften und die Durchführung interner Kontrollen.…
14.04.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
BereichsleiterIn Treuhand in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und Sie verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams. Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich…
14.04.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Kalkulationsfachperson im Bausektor (m/w/d) in St. Gallen
das team ag
Description de l'entreprise Warum dasteam ag? Wir sind ein professionelles Personalberatungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bau- und Technikbereich. Diskretion, Integrität und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Gerade bei Bewerberinnen und Bewerbern, die sich aktuell noch in einem festen…
14.04.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Baukostenplaner (w/m) in Aarau
ZÜRCHER Consulting
Für unseren Kunden suchen wir! Aufgaben: Selbständige Bearbeitung von GU- und TU-Offerten Aktive Mitwirkung bei Preisbildung und Vertragsabschluss Analyse der Submissionsunterlagen Erkennen von Optimierungspotential Ausarbeitung von Varianten Koordination sämtlicher Tätigkeiten bis zur Angebotsabgabe…
12.04.2025
–Wohlen (AG)
–(50%)
1234 Sachbearbeiter Buchhaltung 50% (w/m/d) in Wohlen (AG)
ASSpro AG
Für unseren Kunden in Wohlen AG, suchen wir für einem Sachbearbeiter Buchhaltung 50% (w/m/d). Beschreibung: Mitarbeit in der Führung der Nebenbücher mit Schwerpunkt Kreditoren- aber auch Debitorenbuchhaltung Unterstützung Anlagenbuchhaltung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…
12.04.2025
–Chur
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in Chur
swisspersonal ag
Für ein etabliertes, gut vernetztes Treuhandunternehmen in Chur suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter/in Treuhand. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die ganzheitliche Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios – vorwiegend im KMU-Bereich – und…
12.04.2025
–Bern
–(100%)
Fachkraft Finanzen (m/w) 100% in Bern
yellowshark AG
Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen im Bereich der Bahntechnik, entwickelt zuverlässige Hardware und flexible Software für automatisierte, digitale und sichere Schienenfahrzeuge. Der Kunde konzentriert sich auf die Bedürfnisse seiner Kundschaft und leistet durch bewährte Methoden und Prozesse einen…
11.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Buchhalter/in / Controller/in (80–100%) (m/w/d) Industrieunternehmen | Standort: Zentralschweiz
Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Unsere Mandantin Ein traditionsreiches, europaweit tätiges Unternehmen in der Zentralschweiz, bekannt für seine hochwertigen Produkte und exzellenten Serviceleistungen. Zur Verstärkung des Finanzteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zahlenaffine, analytische und teamorientierte Persönlichkeit…
11.04.2025
–Wolhusen
–(60-70%)
Senior Sachbearbeiter:in Treuhand 60 - 70% (m/w/d) in Wolhusen
Persigo Stans AG
Für unsere Auftraggeberin, ein erfolgreiches und professionelles Treuhandbüro in Grossraum Wolhusen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, und selbstständige Persönlichkeit. Ihre Aufgaben: Mitverantwortlich für Jahres- und Zwischenabschlüssen Mitverantwortlich von…
11.04.2025
–Luzern
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger 100% (w/m)8DK70Z in Luzern
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Profitiere von unserem Know-how und starte Deine berufliche Laufbahn bei namhaften Unternehmen, bei welchen Du Deinen Wünschen und Fähigkeiten entsprechende Aufgaben übernehmen kannst. Gerne begleiten wir Dich in Deinem beruflichen Fortkommen! Letzte Aktualisierung: 02.04.2025 Interesse? Möchten Sie mehr über…
11.04.2025
–Aarau
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Assekuranz-Profi / Versicherungs-Spezialist als AGENTUR-LEITER / GEBIETSVERANTWORTLICHER (w/m)
Mooser & Partner AG
Leben Sie Ihre Versicherungs-Passion wie ein eigener Unternehmer in einer Kaderfunktion! Innovative Dienstleistungen, ein modernes Umfeld und eine überzeugende Marktstellung sind einige der Merkmale, die unseren Kunden, eine führende Krankenkasse, auszeichnen. Im Zuge der Markterweiterung und aufgrund des…
11.04.2025
–Basel
–(80-100%)
dipl. Wirtschaftsprüfer/in (80–100%) – Sie denken lieber voraus, statt endlos zurückzubuchen…
Jobbzz
Ihr Leistungsportfolio umfasst sowohl klassische Jahresabschlussprüfungen als auch Spezialaufträge im Bereich von Umstrukturierungen, Nachfolgeplanungen oder Unternehmensbewertungen. Die Auftragslage ist sehr gut und wächst stetig. In einem Umfeld, in dem Integrität, Eigenverantwortung und Vertrauen…
10.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…