Jobs für Elektrotechniker in Horgen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horgen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Elektrotechniker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horgen für Elektrotechniker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Elektrotechniker in unserer Jobbörse für Horgen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 6'755 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
Elektro-projektleiter/in 80-100% (m/w/d) in Zürich
addexpert GmbH
KOMPETENZ, DIE LEUCHTET - STROM MIT SYSTEM – VERTRAUEN MIT TRADITION! Unser Kunde ist ein traditionsreiches Elektrounternehmen mit Sitz im Grossraum Zürich, das sich seit Jahrzehnten durch Qualität, Zuverlässigkeit und Innovationskraft auszeichnet. Die Firma bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen…
04.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
Rechtsassistenz 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung und Prüfung von Korrespondenz, Verträgen, rechtlichen Unterlagen sowie Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Durchführung juristischer Recherchen und Überarbeitung von Texten (Lektorat) Mitwirkung bei internen Projekten und Sonderaufgaben Vorbereitung und Einreichung von…
04.09.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Gebäudetechnik & Instandhaltung HLKSE (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 130'000 Unser ROCKEN-Partner steht für innovative Energie- und…
03.09.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Mandatsleiter – Treuhand in Zürich
TalentCloud Group Recruitment
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich. Das Unternehmen betreut nationale und internationale Mandate in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung und bietet ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung eines…
03.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialfunktion Immobilienbewirtschafter / Immobilientreuhänder (w/m)
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Evaluation, Analyse und Akquisition von potenziellen Standorten Führen von kompl. Vertragsverhandlungen Klärung von Details und Erarbeitung von Verträgen Voraussetzung Kaufmännische Grundausbildung Immobilientreuhänder/in mit eidg. Diplom oder gleichwertige Ausbildung Gute Umgangsformen,…
03.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin Rechtsabteilung in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Administrative Unterstützung Komplexe Terminkoordination Fristenkontrolle Korrespondenz Organisation von Reisen, Events und Meetings Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant in einer Anwaltskanzlei oder Beratungsunternehmen Sehr gute…
03.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
Projektleiter Elektro 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Immobilien- und Gebäudetechnik, das anspruchsvolle Bau- und Sanierungsprojekte realisiert. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Elektroprojektleiter. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Planung und…
03.09.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Immobilien | Immobilientreuhänder (w/m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Anforderungen: Abschluss dipl. Immobilientreuhänder/in oder MAS Real Estate Management Ausgewiesene, durch praktische Erfahrung abgestützte, fundierte Kenntnisse: Geschäftsmietverträge, aktuelle Rechtsprechung im Mietrecht, Bewirtschaftungs- und Mietmarktkenntnisse Gute Vernetzung innerhalb der Branche…
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Private Banking (D/E) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Arbeitsort: Stadt Zürich / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D und E und Sp oder Rus Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken…
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Assistant (D/E) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Unterstützung des Partners Organisation von Sitzungen, Reisen und Events Komplexe Agendaführung Korrespondenz (D/E) Erstellen von Präsentationen Marketingaktivitäten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistent/in zwingend Sehr gute…
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
AssistentIn Immobilienbewirtschaftung PER SOFORT in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Administrative und organisatorische Unterstützung des Immobilienbewirtschafters Abnahme Übergabe und Wiedervermietung von Mietobjekten Kontakt mit Mietern, Objektbetreuer, Handwerker und Behörden Selbständige Erledigung von administrativen Arbeiten Mitwirkung bei Verkaufsaktivitäten Voraussetzung…
02.09.2025
–Zürich
–(80-100%)
Office Manager / Personal Assistant 80-100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Controlling-Aufgaben: Ueberwachung des Reportings, Aktualisierung der Factsheets und Vertragsmanagement Ev. Unterstützung in der Personaladministratio Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Matura Weiterbildungen erwünscht (BWL oder FA Direktionsassistentin) Berufserfahrung als Assistentin in der…
02.09.2025
–Zürich
–(60-80%)
Junior Assistentin Vermögensverwaltung 60-80% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant zwingend Sehr gute MS-Office…
02.09.2025
–Zürich
–(Kader, 60-100%)
(Teamleiter/in) Immobilienbewirtschafter/in (60 – 100%) beim Eigentümer
Sicuranza Personalberatung GmbH
Ihre Aufgaben: Führung des Bewirtschaftungsteam (zwei Mitarbeiter) Administrative und organisatorische Bewirtschaftung Vermietung von Gewerbeflächen und Wohnungen Erstellen von Mietverträgen Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Behörden Durchführung von kleineren Instandstellungsarbeiten Ihr Profil:…
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Dentalassistentin / Dentalassistent in Zürich
Tempro Personal Zürich-Oerlikon GmbH
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit ein äusserst motiviertes und aufgestelltes Team fortschrittliche Arbeitsbedingungen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr Deine Aufgaben Empfang, Telefon und Terminverwaltung Assistenz am Stuhl bei allgemeinen Sprechstunden, Behandlungen und oralchirurgischen…
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Treuhand mit Potential in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Aufgabenbereich Unterstützung des Mandatsleiters Führung der Buchhaltung von Gesellschaften Erstellen und Überprüfungn von MWST-Abrechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen Korrespondenz Erstellen von Statistiken Internetrecherchen Kontakt mit Mandanten persönlich, via Telefon und E-Mail…
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Head Private Banking in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Zürich
Technischer Sachbearbeiter Projekte/Verkauf (m/w) in Zürich
Evergreen Human Resources AG
und geben unverbindliche Auskunft.Head Office/Niederlassung WinterthurNiederlassung SchaffhausenOffice ZugIm exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen im Spezialanlagenbau für öffentliche Anlagen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nTechnischer…
02.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in CEO mit Projektaufgaben in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
In dieser vielseitigen und zentralen Funktion unterstützen Sie primär den CEO sowohl administrativ als auch organisatorisch: Sie führen das Sekretariat und erledigen die täglich anfallenden und wiederkehrenden Arbeiten inklusive Korrespondenz (in D und tlw. F/E), Aufgaben- und Terminmanagement sowie…