Empfangsmitarbeiter/in 80–100% in Zürich
Für unsere Kundin, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen im strategischen Umfeld, suchen wir nach Vereinbarung eine belastbare und kommunikative Persönlichkeit für die Position als
Empfangsmitarbeiter/in 80–100%
Zürich Stadt
CHF 70‘000 - 75‘000
# ID 6629
Ihre Aufgaben:
Empfang und Betreuung von Gästen sowie erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte
Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
Organisation und Verwaltung von Sitzungszimmern, Meetings, Catering und Bewirtung
Allgemeine administrative Aufgaben (z. B. Bestellungen, Post, Präsentationen, Eventorganisation)
Unterstützung interner Bereiche wie Finance & Controlling sowie Koordination externer Dienstleister
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Empfangs- oder Office-Bereich, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Stilsichere Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und routinierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld
Verfügen Sie über ein hohes Servicebewusstsein, Organisationstalent und überzeugen durch Ihre freundliche Art? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button
IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN
Nadine
Aebi
Personalberaterin
Löwenstrasse 55, 8001 Zürich
Direkt: +41 44 267 90 84 , nadine.aebi@humanpro.ch
IT’S TIME
FOR A COOPERATION.
Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)