Empfangsmitarbeiter/in 80–100% in Zürich

Für unsere Kundin, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen im strategischen Umfeld, suchen wir nach Vereinbarung eine belastbare und kommunikative Persönlichkeit für die Position als

Empfangsmitarbeiter/in 80–100%

Zürich Stadt
CHF 70‘000 - 75‘000
# ID 6629

Ihre Aufgaben:

Empfang und Betreuung von Gästen sowie erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte
Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
Organisation und Verwaltung von Sitzungszimmern, Meetings, Catering und Bewirtung
Allgemeine administrative Aufgaben (z. B. Bestellungen, Post, Präsentationen, Eventorganisation)
Unterstützung interner Bereiche wie Finance & Controlling sowie Koordination externer Dienstleister

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Empfangs- oder Office-Bereich, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Stilsichere Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und routinierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld

Verfügen Sie über ein hohes Servicebewusstsein, Organisationstalent und überzeugen durch Ihre freundliche Art? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button

IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN

Nadine

Aebi

Personalberaterin

Löwenstrasse 55, 8001 Zürich

Direkt: +41 44 267 90 84 , nadine.aebi@humanpro.ch

IT’S TIME

FOR A COOPERATION.

Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.05.2025

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