Empfangsmitarbeiter/in 80–100% in Zürich

Für unsere Kundin, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen im strategischen Umfeld, suchen wir nach Vereinbarung eine belastbare und kommunikative Persönlichkeit für die Position alsIhre Aufgaben:

Empfang und Betreuung von Gästen sowie erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte
Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
Organisation und Verwaltung von Sitzungszimmern, Meetings, Catering und Bewirtung
Allgemeine administrative Aufgaben (z. B. Bestellungen, Post, Präsentationen, Eventorganisation)
Unterstützung interner Bereiche wie Finance & Controlling sowie Koordination externer Dienstleister

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Empfangs- oder Office-Bereich, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Stilsichere Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und routinierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld

Verfügen Sie über ein hohes Servicebewusstsein, Organisationstalent und überzeugen durch Ihre freundliche Art? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-ButtonFür unsere Kundin, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen im strategischen Umfeld, suchen wir nach Vereinbarung eine belastbare und kommunikative Persönlichkeit für die Position alsIhre Aufgaben:

Empfang und Betreuung von Gästen sowie erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte
Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
Organisation und Verwaltung von Sitzungszimmern, Meetings, Catering und Bewirtung
Allgemeine administrative Aufgaben (z. B. Bestellungen, Post, Präsentationen, Eventorganisation)
Unterstützung interner Bereiche wie Finance & Controlling sowie Koordination externer Dienstleister

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Empfangs- oder Office-Bereich, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Stilsichere Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und routinierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld

Verfügen Sie über ein hohes Servicebewusstsein, Organisationstalent und überzeugen durch Ihre freundliche Art? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button
Zürich
Fr. 70'000-75'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.05.2025

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