Empfangsmitarbeiter:in (30%) in Zürich
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, flexible und motivierte Persönlichkeit.
Das kannst du bei uns bewegen.
Freundlicher und kompetenter Kundenempfang
Rasche und zuverlässige Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
Ausgabe von Badges
Parkplatzverwaltung
Anlaufstelle für Besucher und Kundenanliegen aller Art
Weitere administrative Aufgaben
Das macht dich aus.
Dienstleister:in aus innerster Überzeugung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlicher Position
Selbständige & proaktive Persönlichkeit
Sympathische & herzliche Erscheinung
Gute Sprachkenntnisse in Englisch
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Gute PC und MS Office Kenntnisse
Das bieten wir dir.
Die Teilzeit-Einsätze von sechs bis acht Stunden finden von Montag bis Freitag null bis zweimal in der Woche zwischen 07.00h und 20.00h statt.
Bei Ferien- oder anderen Absenzen deiner Kollegen:innen kannst du bis zu fünf Mal in der Woche einspringen.
Die Stelle eignet sich speziell für Wiedereinsteiger:innen, die zeitlich sehr flexibel sind.
Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.
Firma: Bouygues E&S InTec Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)