Empfangsmitarbeiter/in Infoschalter in Wallisellen
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Wallisellen suchen wir eine aufgestellte, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit als:
Empfangsmitarbeiter/in Infoschalter 20-50%
Deine Aufgaben:
Kundeninformation: Auskunft zu Geschäften, Angeboten, Events und Wegeleitung.
Problem- und Beschwerdemanagement: Freundliche, lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen.
Verwaltung von Services: Verkauf/Ausgabe von Gutscheinen und Verwaltung des Fundbüros.
Repräsentation: Professionelles und freundliches Auftreten als Visitenkarte des Centers.
Interne Koordination: Weiterleitung wichtiger Informationen an andere Abteilungen und Mieter.
Qualifikationen
Das bringst du mit:
Kommunikationsstärke: Eloquent, freundlich, hilfsbereit und klar im Kundenkontakt.
Serviceorientierung: Hohe Einsatzbereitschaft und schnelle Lösungsfindung sowie hohe Teamfähigkeit.
Stressresistenz: Ruhe und Professionalität, auch in hektischen Momenten und Zeiten.
Organisationstalent: Zuverlässige und sorgfältige Abwicklung von Aufgaben (z.B. Fundbüro).
Fremdsprachen: Sehr gute Deutsch Kenntnisse
Sharon Ramser
About the company
Wallisellen
Key information
Publication date:01 October 2025
Workload:20 – 50%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Wallisellen
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)