Empfangsmitarbeiter/in Infoschalter in Wallisellen

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in Wallisellen suchen wir eine aufgestellte, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit als:

Empfangsmitarbeiter/in Infoschalter 20-50%

Deine Aufgaben:

Kundeninformation: Auskunft zu Geschäften, Angeboten, Events und Wegeleitung.
Problem- und Beschwerdemanagement: Freundliche, lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen.
Verwaltung von Services: Verkauf/Ausgabe von Gutscheinen und Verwaltung des Fundbüros.
Repräsentation: Professionelles und freundliches Auftreten als Visitenkarte des Centers.
Interne Koordination: Weiterleitung wichtiger Informationen an andere Abteilungen und Mieter.

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Kommunikationsstärke: Eloquent, freundlich, hilfsbereit und klar im Kundenkontakt.
Serviceorientierung: Hohe Einsatzbereitschaft und schnelle Lösungsfindung sowie hohe Teamfähigkeit.
Stressresistenz: Ruhe und Professionalität, auch in hektischen Momenten und Zeiten.
Organisationstalent: Zuverlässige und sorgfältige Abwicklung von Aufgaben (z.B. Fundbüro).
Fremdsprachen: Sehr gute Deutsch Kenntnisse

Sharon Ramser

About the company
Wallisellen

Key information

Publication date:01 October 2025

Workload:20 – 50%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Wallisellen

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 01.10.2025

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