Empfangsmitarbeiter:in mit Assistenzaufgaben 100% (a) in Zürich

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische, gastronomische oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Funktionen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Gute PC-Kenntnisse und Affinität zur Arbeit mit diversen internen IT-Tools
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie professionelles Auftreten
Selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein

Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!

Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
Arbeitsort

Zürich

Pensum

100%

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!

Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere fast 13’000 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und vielseitige Rolle in einem gehobenen internationalen Business-Umfeld! Sie geniessen den direkten Kundenkontakt und haben Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Ihre Hauptaufgaben:

Betreuen von Kunden, Mitarbeitenden und Gästen
Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen
Sitzungszimmermanagement und Kontrolle der Caféteria
Bearbeiten von Anrufen und E-Mails
Administrative Tätigkeiten (Bestellungen, Parkplatzmanagement, Badge- und Schlüsselverwaltung, etc.)
Mitarbeit bei Projekten und Unterstützung bei bereichsübergreifenden Aufgaben

Firma: ISS Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.04.2024

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