Empfangsmitarbeiter/in / Receptionist (50-60 %, m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden, einen Grosskonzern im Raum Zürich, suchen wir eine zuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit als:
Empfangsmitarbeiter/in / Receptionist (50-60 %, m/w/d)
Sie sind das freundliche Gesicht und die zentrale Anlaufstelle für alle internen und externen Kunden und tragen massgeblich zur Organisation des täglichen Bürobetriebs bei.
Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:
Sie sind die erste Visitenkarte des Unternehmens, empfangen Besucher und Mitarbeitende, vergeben Badges, führen Besucherlisten und sorgen für eine professionelle telefonische Betreuung
Sie organisieren die gesamte Ein- und Ausgangspost sowie Kurierdienste, verteilen Dokumente und führen allgemeine administrative Routinearbeiten durch, um das Team zu entlasten.
Sie stellen die optimale Funktionalität der Räumlichkeiten sicher, indem Sie Besprechungsräume vorbereiten (inklusive Catering und Einrichtung) und die internen Services wie Parkplatzkoordination und Taxibestellungen managen
Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Lagerbestände und die Nachbestellung von Büromaterial, unterstützen aktiv die Aktualisierung von Türschildern und Telefonlisten und leiten Anfragen oder Reparaturmeldungen an den Facility Management Support weiter.
Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder relevante Erfahrung im Empfangsbereich.
Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse. Erfahrung mit internen Verwaltungs- oder E-Dossier-Systemen ist ein Plus.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Geboten werden:
Eine zentrale Schlüsselposition in einem internationalen Umfeld.
Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und den Büroalltag aktiv zu gestalten.
Fixe Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag von 08:45 bis 12:00 Uhr / 13:00 bis 14:30 Uhr, freitags von 08:45 bis 12:00 Uhr
Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.
Ihre Ansprechperson:
Herr Robin Büchi
+41443657744
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» hat die Handelszeitung Stellenwerk auch 2025 wieder in den Kategorien Professional Search» und «Temporärarbeit» ausgezeichnet. Zum 8. Mal in Folge erzielten wir gar die Bestnote in der Kategorie «Professional Search». Domiziliert in Zürich, Chur und Vaduz – und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.
Firma: Stellenwerk AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)