Energie und Leidenschaft als Assistentin 100% (m/w/d) in Grenchen
Wir suchen eine flexible und engagierte Person, die hinter dem Produkt und dem Team steht und das wachsende Geschäft tatkräftig unterstützt. Auch wenn ein Tag mal länger geht, Sie haben Bock, diese Stelle aktiv zu prägen und auszubauen!
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Von Vorteil kaufmännische Grundbildung und (erste) Berufspraxis aus einer vergleichbaren Funktion
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in Französisch und Englisch (zwingend)
Sichere Kenntnisse gängiger MS Office Programme und IT affin
Viel wichtiger als ein vordefinierter Rucksack oder ein Wunschalter ist unserem Kunden eine Person, die aktiv mit dem Unternehmen wachsen will und sich engagiert und flexibel einsetzt. Auch bei einem spontanen Termin ab 16 Uhr noch parat zu sein oder flexibel anspruchsvolle Aufgaben übernehmen zu können - all das spielt hier eine grosse Rolle. Eine spannende, nicht alltägliche Funktion; rufen Sie Frau Di Donato für Details an.
Was sind meine Vorteile?
Wachsendes Unternehmen im Sektor Luxusgüter
Vielseitige Herausforderung
Attraktive und leistungsgerechte Entlohnung
Modernes Umfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Namhafter Arbeitgeber mit ausgesuchten Produktionsstandorten in Europa.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Vakanz-Nummer
DL7-RBH
Baian Di Donato
+41 32 625 00 02
Bewerben
Universal-Job Solothurn
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn
Job-Alarm
vor weniger als 1 Minute | DL7-RBH
Energie und Leidenschaft als Assistentin 100% (m/w/d)
Ort
Grenchen
Anstellung
Festanstellung
100%
Start
nach Vereinbarung
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Was ist meine Funktion?
Dynamisch, initiativ und offene wie herzliche Persönlichkeit? Hier bietet sich eine Stelle mit vielseitigen Herausforderungen; ob einfache oder komplexe Aufgaben, Sie sind sich nicht zu schade, Arbeit aktiv und eigenständig anzugehen und sich umsichtig einzubringen. Sie arbeiten hier direkt am Empfang und übernehmen dies:
Terminkoordination & Pflege des Terminkalenders der Geschäftsleitung
Empfang von Kunden und Mitarbeitenden
Betreuung Telefonanlage
Administration divers
Erstellen von Präsentationen
Vor-/Nachbereitung von Besprechungen in-/externer Gäste
Organisation von Dienstreisen & Geschäftsterminen
Weitere Aufgaben nach Eignung und Neigung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)