Engagierter Mitarbeiter/Buchhalter - Treuhandbranche 60 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde benötigt:

Eine zuverlässige Fachkraft, die selbständig Buchhaltungen führt und bei der Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Jahresabschlüssen unterstützt

Eine kompetente Person für die Erstellung von Steuerdeklarationen sowohl für natürliche als auch juristische Personen

Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die im Kundenkontakt bei verschiedenen Themen wie Beratungsmandaten, Buchführungen, Revisionen und Steuern mitwirkt

Eine engagierte Kraft, die bereit ist, diverse interne Aufgaben zu übernehmen

Eine teamorientierte Person, die den fachlichen und persönlichen Austausch in einem agilen und kollegialen Umfeld schätzt

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:

Kaufmännische Grundausbildung

Freude am Kontakt mit Menschen

Erfahrung im Bereich Buchführung und Treuhand und/oder Steuern

Gewandte schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch

Unternehmerisches Denken und Freude am direkten Kontakt mit den Kunden

Schnelle Auffassungsgabe, IT-Affinität insbesondere in den Office-Anwendungen sowie logisches Denkvermögen

Was sind meine Vorteile?

Wir bieten dir:

Fachlichen und persönlichen Austausch in einem agilen und kollegialen Team

Einen attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Luzern

Grosszügige Unterstützung bei der Weiterbildung

Flexible Arbeitszeiten (unbezahlte Ferien, Jahresarbeitszeit)

Moderne Unternehmenskultur mit Transparenz, flachen Hierarchien und der Möglichkeit, Abläufe mitzugestalten

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein modernes Treuhandunternehmen mit Sitz in Luzern. Mit einer offenen Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und einem kollegialen Miteinander bietet das Unternehmen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Transparenz und die Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen werden hier grossgeschrieben.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
VA-MQC-UWG

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein modernes Treuhandunternehmen mit Sitz in Luzern. Mit einer offenen Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und einem kollegialen Miteinander bietet das Unternehmen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Transparenz und die Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen werden hier grossgeschrieben.

Arbeitsort

Luzern

Erfahrungen

Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:

Kaufmännische Grundausbildung

Freude am Kontakt mit Menschen

Erfahrung im Bereich Buchführung und Treuhand und/oder Steuern

Gewandte schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch

Unternehmerisches Denken und Freude am direkten Kontakt mit den Kunden

Schnelle Auffassungsgabe, IT-Affinität insbesondere in den Office-Anwendungen sowie logisches Denkvermögen

Vakanz-Nummer

VA-MQC-UWG

Anstellung

Festanstellung

Email

a.witpraechtiger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 25.09.2025

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