Erfahrene/r Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% in Zürich
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein dynamisches, modernes, sehr professionelles Treuhandunternehmen.
Region
Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Sie unterstützen die Mandatsleiter bei der Betreuung der Treuhandmandate wie folgt:
Führung von Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten / Mithilfe bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
allg. kaufm. Tätigkeiten
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung (Ab Treuhand-KV sehr willkommen!) evtl. zusätzliche Erfahrung in der Treuhandbranche
Eventuell bringen Sie auch bereits eine fachspezifische Weiterbildung im Treuhand (Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen) mit
Sie besitzen hervorragende Deutschkenntnisse sowie auch gute Englisch Kenntnisse
Sie sind eine pflichtbewusste, organisierte und offene Persönlichkeit mit einem guten Zahlengefühl
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115753-1-2
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)