erfahrene/r Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% in Basel
Anforderungen:
Sie bringen die kaufmännische Grundbildung mit und haben sich branchenspezifisch weitergebildet. Darüber hinaus werden mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen vorausgesetzt.
Sie wissen sich zu organisieren, sind verantwortungsbewusst, setzen sich für Ihre Mandate ein und haben das Ziel, als Treuhand-Profi bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Informatik:
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Französisch: gute Kenntnisse von Vorteil
Alter:
Sie sind ca. zwischen 25 und 50 Jahre jung.
Stellenantritt:
per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Raum Basel/Baselland
Spezielles:
Ein kleines Team, in welchem Sie selbstständig arbeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten haben und Sie ein schönes Miteinander erwartet. Möchten Sie gerne mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.
Sie schätzen die Vorteile, welche die Tätigkeit in einem kleinen Unternehmen bietet? Eine wertschätzende Umgebung ist Ihnen wichtig? Dank Ihrer langjährigen Berufserfahrung schreckt Sie selbstständiges Arbeiten nicht ab, im Gegenteil, genau danach suchen Sie? Vielleicht sind Sie die passende Unterstützung für unseren Kunden!
, punkt personal AG, Basel, Aufgaben:
In dieser Position bringen Sie Ihr Fachwissen und Engagement im Bereich der Betreuung von Mandaten ein: Die Erstellung der Steuererkärungen (natürliche und juristische Personen) gehören ebenso dazu wie das Erarbeiten von Jahresabschlüssen inkl. MwSt.-Abrechnungen und Buchführung.
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)