erfahrene/r Sachbearbeiter/-in Treuhand (a) in Zürich
IT-Affinität und gute Kenntnisse der gängigen Softwareprodukte Microsoft-Office, ABACUS-Kenntnisse sind wünschenswert.
Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch und haben gute Englisch-Kenntnisse.
Sie arbeiten präzise und koordiniert.
Ihr Auftreten ist freundlich und gewinnend.
Das dürfen Sie erwarten
Gesten der Wertschätzung
Wertschätzung wird gelebt. Darunter versteht sich bspw. das frische Obst im Büro, das Einhalten von Pausen bis hin zu mehreren Geschenken während des Jahres.
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitenden sind sehr willkommen, die Inputs werden quartalsweise prämiert.
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildungen werden finanziell sowie zeitlich grosszügig unterstützt. Auch finden quartalsweise interne Weiterbildungs-Lunches statt.
Hybrides Arbeitsmodell
Viele Stellen ermöglichen das ortsunabhängige Arbeiten – ob an unseren sechs Standorten oder im Home-Office.
Gesten der Wertschätzung
Wertschätzung wird gelebt. Darunter versteht sich bspw. das frische Obst im Büro, das Einhalten von Pausen bis hin zu mehreren Geschenken während des Jahres.
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitenden sind sehr willkommen, die Inputs werden quartalsweise prämiert.
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildungen werden finanziell sowie zeitlich grosszügig unterstützt. Auch finden quartalsweise interne Weiterbildungs-Lunches statt.
Hybrides Arbeitsmodell
Viele Stellen ermöglichen das ortsunabhängige Arbeiten – ob an unseren sechs Standorten oder im Home-Office.
Werden Sie Teil unseres Teams – dann senden Sie uns Ihr Bewerbungsdossier.
Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich bitte an Claudio Cavelti, Tel +41 (0)44 422 38 00 ,
60-100%
Zürich
Ihre Aufgaben
Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellung von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen
Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Treuhand
Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen ist von Vorteil.
Firma: Treuhand und Revisionsgesellschaft Mattig-Suter und Partner
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)