Erfahrener Senior-Mandatsleiter Treuhand auf Expertenstufe
Wir suchen für unsere Mandantin, einer Treuhandboutique in Zug eine versierte Persönlichkeit (Dame oder Herr) auf Expertenstufe zur Uebernahme und Betreuung eines sehr interessanten Kundenportefeuilles mit nationalem und internationalem Klientel zur Betreuung von anspruchsvollen Mandaten.
-Sie suchen nochmals eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen und kompakten Team bis zu Ihrer Pensionierung.
Region
Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
-Sie übernehmen ein anspruchsvolles Kundenportefeuille
-Kundenbuchhaltungs- und Lohnmandate
-Abschlussgestaltung- und Beratung, alle periodischen Abschlüsse
-Personalbuchhaltung und Personaladministration,
-Budget, Forecast, Reportings
-Firmenveränderungen wie Gründungen, Liquidationen, Fusionen, Umstrukturierungen.
-Betriebswirtschaftliche Beratungen
-Steuerberatungen für juristische und natürliche Personen
-nationale und internationale start-ups mit Aufbauarbeiten
-Sie wirken in Abschlussberatung -und Gestaltung und in den Steuern der inhabergeführten Unternehmen.
-Sie wirken in Steuerplanung-und Steueroptimierung, machen Steuerrulings und verhandeln mit verschiedenen Steuerbehörden. Sie machen Steuereinsprachen.
-Sie wirken in Sozialversicherungsberatung und Beratung von Expats.
-Je nach Expertendiplom übernehmen Sie Revisionsaufträge, eingeschränkte Revisionen, ev. auch ordentliche Revisionen
-wirken in IKS, Konsolidierungen, Sonderprüfungen uvm. Kunden sind aus den verschiedensten Branchen aus Industrie/Handel und Dienstleistung.
Ihr Profil
-Sie sind dipl. Treuhandexperte oder dipl. Wirtschaftsprüfer, ev. Experte in Rechnungslegung und Controlling. Ev. haben Sie eine Ausbildung zum Experten gemacht, aber keinen Abschluss. Ev. sind Sie auch zugelassener Revisionsexperte. Unser Kunde kann sich verschiedene Ausbildungen vorstellen
-Sie verfügen unbedingt über breite Treuhandpraxis aus dem KMU-Umfeld national und international
-Sie suchen nochmals eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen und kompakten Team bis zu Ihrer Pensionierung.
-Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über sehr gute Englisch-Kenntnisse
-Ihr Alter: ca. 50 Jahre bis 58 Jahre.
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115117-8-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)