ERP Solution & Process Manager (m/w/d) in Urnäsch
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF95'000 - 115'000
Dieser Rocken Partner ist ein mittelständisches IT-Dienstleistungsunternehmen, das seinen Kunden im Rahmen der Digitalisierung und Prozessoptimierung individuell auf deren jeweilige Bedürfnisse abgestimmte ERP-Softwarelösungen anbietet.
Verantwortung:
Du unterstützt internationale Kunden bei der Nutzung ihrer ERP-Unternehmenssoftware.
In dieser Funktion analysierst du Anforderungen, führst Workshops und Schulungen remote durch und begleitest die Umsetzung neuer Prozesse.
Gemeinsam mit den Kunden entwickelst du Konzepte für neue Anforderungen und stellst die optimale Nutzung der ERP-Systeme sicher.
Du koordinierst bereichsübergreifende Aufgaben im Customer-Care-Umfeld und übernimmst das Management von Eskalationen unter Einhaltung vereinbarter SLAs.
Zudem analysierst du Problemstellungen und betreust Kunden im Customer-Care-Bereich nachhaltig.
Qualifikationen:
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene Berufsausbildung oder bringst als Quereinsteiger fundierte Kenntnisse in Produktions- und Prozessabläufen mit.
Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Beratung oder im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere mit IFS Applications, sowie weiteren Lösungen wie SAP, Oracle, proALPHA oder Microsoft Dynamics.
Der souveräne Umgang mit komplexer Unternehmenssoftware ist für dich selbstverständlich.
Du bist in der Lage, Kundenanforderungen schnell zu erfassen, zu analysieren und eigenständig in praxistaugliche Lösungen zu überführen.
Eigeninitiative, Teamorientierung und ein ausgeprägtes Serviceverständnis prägen deine Arbeitsweise.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vervollständigen dein Profil.
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents: Regelmäßige Teamevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Fort- und Weiterbildungen & Mitgestaltungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur: Transparenz durch regelmäßige Management Updates & Mitarbeitergespräche
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team: Teamspirit & Arbeiten auf Augenhöhe
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Urnäsch
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
95.000 CHF – 115.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Urnäsch (AR)