Eventmanager und Organisationsassistent 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine Event Managerin und Organisationsassistentin (100%) für die Mitorganisation von rund 40 jährlichen Veranstaltungen im Wirtschaftsclub-Umfeld. Du wirst von der Planung über die Referentenanfrage bis zur Umsetzung der Events verantwortlich sein. Zudem kümmerst du dich um das Mitglieder-Management, pflegst die Club-Homepage sowie Social-Media-Kanäle und baust die Vermarktung der Event-Location auf. Bei Anlässen nimmst du aktiv teil, betreust Referenten, Mitglieder und Gäste.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bist ein echtes Organisationstalent mit viel Eigeninitiative und siehst Aufgaben selbstständig. Als herzliche Gastgeberin hast du Freude am Kontakt mit interessanten Persönlichkeiten. Deine Deutschkenntnisse sind für die interne und externe Kommunikation sattelfest, weitere Fremdsprachen willkommen. Du interessierst dich für Wirtschaftsthemen und verfolgst aktuelle Entwicklungen. Administrative Arbeiten sind für dich selbstverständlich, und mit PC, Office-Produkten sowie Veranstaltungs-Software kennst du dich bestens aus. Du arbeitest gerne in einem kleinen Team, wo man sich gegenseitig unterstützt, ergänzt und vertritt.
Was sind meine Vorteile?
Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit Kontakten zu hochspannenden Persönlichkeiten
Grosse Selbständigkeit in der Erledigung deiner Aufgaben
Wichtige Rolle im Unternehmen
Arbeitsort im Herzen von Zürich ️
Moderne Arbeitsmittel
Offene Unternehmenskultur
Grosszügiger Arbeitsplatz
Festanstellung mit 100% Pensum
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist der führende Wirtschaftsclub im Grossraum Deutschschweiz. Der Club fördert den aktuellen Informationsaustausch unter den Mitgliedern, bietet ein spannendes Club-Leben und setzt sich mit Themen wirtschaftlicher, sozialer und politischer Natur auseinander. Jährlich finden etwa 40 Anlässe mit hochkarätigen Referenten, Firmenbesichtigungen, exklusive Lunchs und Social Events statt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-GEN-T5K
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Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)