exact sucht: Leiter*in Administration / Assistent*in der Geschäftsleitung60 – 80%
Wir heissen exact und sind ein Baukostenplanungsbüro in Worb. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung(?) eine/n Leiter*in Administration / Assistent*in der Geschäftsleitung
60 – 80%
Ihre Aufgabenbereiche
Personaladministration: Rekrutierung, Stellenbeschriebe, Arbeitsverträge, Ein- und Austritte, Lohn- und Versicherungswesen, Mitarbeitercontrolling, Absenzenmanagement
Finanzen: Budgetierung, Liquiditätsplanung, Finanzcontrolling, Überprüfung Umsatz zu Budget, Debitoren/Kreditoren/interne Finanzbuchhaltung (ohne Abschluss; wenn erwünscht, gerne auch mit Abschluss), Mahnwesen, Überprüfung und Verrechnung sämtlicher Aufwände, Finanzübersicht für den Verwaltungsrat
Weitere Aufgaben: Vor- und Nachbereitung sowie Protokolle von GL-Sitzungen, Eröffnung neuer Aufträge im Sharepoint, Ressourcen, MesserliPROJEKT, Bewirtschaftung der Führungspapiere (Verträge, Nachträge etc.), etc., Mitarbeit in der Akquisition (Offerten erstellen, Nachfragen, etc.)
Ihre fachlichen Kompetenzen
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Baubranche
Herausragendes Organisationstalent
Erfahrung in der Bauadministration (vorzugsweise Messerli Bauad)
Erfahrung in der Personalführung
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Schön wären: Kenntnisse in Französisch, Italienisch und/oder Englisch
Ihre persönlichen Kompetenzen
Zuverlässig und verantwortungsbewusst
Exaktes Arbeiten
Selbstständig, eigeninitiativ und innovativ (Vorschläge für die Organisationsentwicklung sind ausdrücklich erwünscht!)
Flexibel einsetzbar
Teamfähig
Kommunikativ
Positive Ausstrahlung
Diskret
Was Sie bei uns erwartet
Ein dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden Unternehmen
Ein kleines, starkes Team bestehend aus +/- 10 engagierten, angenehmen Kolleginnen und
Kollegen
Flache Hierarchien
Hoher Selbstbestimmungsgrad
Viele persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Einen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsalltag
Grosse Wertschätzung für Ihre Ideen, Ihre Initiative und Ihr Mitdenken
Moderne Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
Moderne Infrastruktur
Exact das, was Sie gesucht haben?
Dann ab die Post mit Ihrer Bewerbung an:
Bruno Wegmüller
Hauptstrasse 14
3076 Worb
Oder gerne auch per E-Mail an:
bruno.wegmueller@exact-kostenplanung.ch
17.03.2021 · Bruno Wegmüller
Firma: E'xact Kostenplanung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Worb (BE)