exact sucht: Leiter*in Administration / Assistent*in der Geschäftsleitung60 – 80%

Wir heissen exact und sind ein Baukostenplanungsbüro in Worb. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung(?) eine/n Leiter*in Administration / Assistent*in der Geschäftsleitung
60 – 80%

Ihre Aufgabenbereiche

Personaladministration: Rekrutierung, Stellenbeschriebe, Arbeitsverträge, Ein- und Austritte, Lohn- und Versicherungswesen, Mitarbeitercontrolling, Absenzenmanagement

Finanzen: Budgetierung, Liquiditätsplanung, Finanzcontrolling, Überprüfung Umsatz zu Budget, Debitoren/Kreditoren/interne Finanzbuchhaltung (ohne Abschluss; wenn erwünscht, gerne auch mit Abschluss), Mahnwesen, Überprüfung und Verrechnung sämtlicher Aufwände, Finanzübersicht für den Verwaltungsrat

Weitere Aufgaben: Vor- und Nachbereitung sowie Protokolle von GL-Sitzungen, Eröffnung neuer Aufträge im Sharepoint, Ressourcen, MesserliPROJEKT, Bewirtschaftung der Führungspapiere (Verträge, Nachträge etc.), etc., Mitarbeit in der Akquisition (Offerten erstellen, Nachfragen, etc.)

Ihre fachlichen Kompetenzen

Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Baubranche

Herausragendes Organisationstalent

Erfahrung in der Bauadministration (vorzugsweise Messerli Bauad)

Erfahrung in der Personalführung

Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Schön wären: Kenntnisse in Französisch, Italienisch und/oder Englisch

Ihre persönlichen Kompetenzen

Zuverlässig und verantwortungsbewusst

Exaktes Arbeiten

Selbstständig, eigeninitiativ und innovativ (Vorschläge für die Organisationsentwicklung sind ausdrücklich erwünscht!)

Flexibel einsetzbar

Teamfähig

Kommunikativ

Positive Ausstrahlung

Diskret

Was Sie bei uns erwartet

Ein dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden Unternehmen

Ein kleines, starkes Team bestehend aus +/- 10 engagierten, angenehmen Kolleginnen und

Kollegen

Flache Hierarchien

Hoher Selbstbestimmungsgrad

Viele persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Einen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsalltag

Grosse Wertschätzung für Ihre Ideen, Ihre Initiative und Ihr Mitdenken

Moderne Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten

Moderne Infrastruktur

Exact das, was Sie gesucht haben?

Dann ab die Post mit Ihrer Bewerbung an:

Bruno Wegmüller
Hauptstrasse 14
3076 Worb

Oder gerne auch per E-Mail an:

bruno.wegmueller@exact-kostenplanung.ch
17.03.2021 · Bruno Wegmüller

Firma: E'xact Kostenplanung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Worb (BE)

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Publikationsdatum: 21.12.2023

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