Executive Assistant 100% (a) in Uster
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Raum Zürich
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld
Ein gut eingespieltes Team, welches gerne auf Homeoffice verzichtet
Attraktive Anstellungsbedingungen
Sehr gute Work-Life-Balance
Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen Rolle sind Sie verantwortlich für die Verwaltung und Organisation von Angelegenheiten der Geschäftsleitung
Sie koordinieren Meetings, Schulungen sowie Dienstreisen und deren Unterkünfte
Ihre Fähigkeit, Präsentationen für Versammlungen und Konferenzen zu erstellen, ist herausragend
Die Gestaltung von Festlichkeiten bereitet Ihnen Freude
Für diese Position wird eine ausgeprägte Fähigkeit im Umgang mit Zahlen erwartet
Ihr Talent
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als Direktionsassistentin mit oder ein betriebswirtschaftliches Studium
Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Power-Point und Excel Kenntnisse
Sie zählen Belastbarkeit, Flexibilität, sowie vernetztes Denken zu Ihren Stärken
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Kontaktperson
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein internationales, zukunftsorientiertes Unternehmen, mit einem Alleinstellungsmerkmal auf seinem Gebiet. Sie beschäftigen mehr als 1000 Mitarbeiter und gehören zu den Marktführern. Zudem pflegen sie eine gesunde Unternehmenskultur und achten auf das Wohlbefinden von jedem einzelnen Mitarbeiter. Wenn Sie bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann sind Sie genau die richtige Person für diese anspruchsvolle Position.
Unternehmensdetails
Personaldienstleistungen und -beratung
11 - 50 Mitarbeitende
Uster, Schweiz
Sonstige Branchen
Verifizierte Job-Anzeige
Uster
Vollzeit
69.000 CHF – 91.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)