Executive Assistant 60-100% in Zug

Aufgabenbereich

Unterstützung des Geschäftsinhabers bei allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen
Office Management
Kontaktpflege zu Kunden und Geschäftspartnern
Optimierung der Prozesse im CEO Office sowie Qualitätsverantwortung
Bearbeitung von Emails, Post und Dokumentenmanagement
Koordination von Sitzungen, Reportings
Unterstützung bei Aufbearbeitung von Präsentationen, Reports und Dokumentationen etc.

Anforderungsprofil

Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion als Executive Assistant, Assistenz der Geschäftsleitung / Direktion oder Anwaltsassistentin
Gute EDV-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
Sie sind eine vertrauenswürdige, diskrete, pflichtbewusste und zuverlässige Persönlichkeit
Sie haben ein professionelles Auftreten und verfügen über gute Umgangsformen

Kontakt

Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 26.07.2025

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