Executive Assistant 60-100% in Zug

Aufgabenbereich

Unterstützung des Geschäftsinhabers bei allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen
Office Management
Kontaktpflege zu Kunden und Geschäftspartnern
Optimierung der Prozesse im CEO Office sowie Qualitätsverantwortung
Bearbeitung von Emails, Post und Dokumentenmanagement
Koordination von Sitzungen, Reportings
Unterstützung bei Aufbearbeitung von Präsentationen, Reports und Dokumentationen etc.

Anforderungsprofil

Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion als Executive Assistant, Assistenz der Geschäftsleitung / Direktion oder Anwaltsassistentin
Gute EDV-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
Sie sind eine vertrauenswürdige, diskrete, pflichtbewusste und zuverlässige Persönlichkeit
Sie haben ein professionelles Auftreten und verfügen über gute Umgangsformen

KontaktDaniela Wiederkehr
041 729 17 15Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zug
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 08.08.2025

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