Executive Assistant 80 - 100% (m/w/d) in Dietlikon
Aufgaben
Unterstützung des Leiters Vertrieb, Verkaufsleiters und von Key Account Managern
Diverse administrative Tätigkeiten
Erstellen von Präsentationen
Aufbereitung und zur Verfügung stellen von Kennzahlen
Planung und Durchführung von Meetings
Führen von Protokollen
Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
Unterstützung im Marketing
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse (gewünscht)
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
Sie sind ein Organisationstalent, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per
Mail zur Verfügung.
Unternehmensdetails
NYDEGGER Personal/Engineering AG
Personaldienstleistungen und -beratung
1 - 10 Mitarbeitende
Dietlikon, Schweiz
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Dietlikon
Vollzeit
51.500 CHF – 87.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Einleitung
Entritt: Ab sofort
Arbeitsort: Dietlikon
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietlikon (ZH)