Executive Assistant 80-100% in Zürich

Für unsere Mandantin, ein internationales Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir zur Unterstützung der Geschäftsleitung eine repräsentative, proaktive und erfahrene Persönlichkeit alsAufgaben:

Unterstützung des Senior Managements im operativen und organisatorischen Angelegenheiten
Selbstständiges Management von Kalendern, Reisen und E-Mails sowie Bearbeitung der Post
Erstellung und Finalisierung von Präsentationen, Berichten und Verträgen, sowie Vertragsmanagement
Planung, Koordination und technische Unterstützung bei Meetings, Videokonferenzen und Events
Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern auf Senior Management-Ebene
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und Mitarbeit an Projekten

Ihr Profil:

Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant in einem internationalen Umfeld
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Assistenzbereich von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, fliessende Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse
Strukturierte und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und interkulturelles Gespür

Interessieren Sie sich für eine Position, in der Sie mit der Unternehmensleitung eng zusammenarbeiten und Ihre Fähigkeiten in einer Umgebung einbringen können, die auf Vertrauen basiert? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.Für unsere Mandantin, ein internationales Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir zur Unterstützung der Geschäftsleitung eine repräsentative, proaktive und erfahrene Persönlichkeit alsAufgaben:

Unterstützung des Senior Managements im operativen und organisatorischen Angelegenheiten
Selbstständiges Management von Kalendern, Reisen und E-Mails sowie Bearbeitung der Post
Erstellung und Finalisierung von Präsentationen, Berichten und Verträgen, sowie Vertragsmanagement
Planung, Koordination und technische Unterstützung bei Meetings, Videokonferenzen und Events
Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern auf Senior Management-Ebene
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und Mitarbeit an Projekten

Ihr Profil:

Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant in einem internationalen Umfeld
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Assistenzbereich von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, fliessende Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse
Strukturierte und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und interkulturelles Gespür

Interessieren Sie sich für eine Position, in der Sie mit der Unternehmensleitung eng zusammenarbeiten und Ihre Fähigkeiten in einer Umgebung einbringen können, die auf Vertrauen basiert? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
Zürich
Fr. 100'000-120'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.07.2025

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