Executive Assistant CEO 100% in Basel
Unser Kunde ist ein global agierender Konzern. In der zentralen Rolle als EA für den CEO unterstützen Sie umfassend auf höchstem Niveau, optimieren Prozesse, denken mit und voraus und gewährleisten durch Effizienz, Organisations- und Kommunikationstalent und die vielen anderen Assistenz-Superkräfte einen reibungslosen Tagesablauf. Unternehmerischer Spirit und eine Hands-on-Mentalität sind entscheidend, um in diesem hochdynamischen Umfeld erfolgreich zu sein. Als vertrauensvoller Partner koordiniert die EA komplexe Aufgaben mit Autonomie und höchster Professionalität für den CEO.
Aufgaben
Extensives und anspruchsvolles Agenda und Travel Management (global) inkl. Vor und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen inkl. aller logistischen Details und Services
Verwalten der Inbox und jeglicher Korrespondenz und Calls für und im Namen des CEO
Sicherstellen eines reibungslosen Informationsflusses und Relationship Management mit diversen Stakeholdern (BoD, Verwaltungsrat etc.)
Erstellen von Präsentationen und Berichten, Bearbeiten und Organisation vertraulicher Dokumente sowie Unterstützung bei strategischen Projekten
Schnittstellenfunktion zu internen Ansprechpartnern und auf globaler Ebene (Netzwerk Assistants stärken)
Qualifikationen & Erfahrungen
KV, Weiterbildung oder Studium (BWL, Digitales Office Management, Direktionsassistentin, Betriebswirtschafterin etc.) sowie mindestens 10 Jahre Erfahrung in einer Supportrolle von C-Level-Executives in multinationalen Konzernstrukturen
Fliessende Englischkenntnisse (C2-Niveau oder native), sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine stilsichere Ausdrucksweise und exzellente adressatengerechte Kommunikationsfähigkeiten.
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Business-Tools (z. B. Teams, SharePoint).
Ausgesprochenes Organisationstalent, Multitasker und Priorisierungsprofi, Schnelldenker mit Detailgenauigkeit, souveräne Gelassenheit, Diskretion, Diplomatie und eine hohe Flexibilität
The power of network
Unser Anspruch ist eine nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten, und wir glauben an die Bedeutung von Netzwerken und persönlichen Beziehungen. Deshalb ist es immer eine gute Idee, uns für einen ersten Austausch zu kontaktieren – auch wenn du hier nicht sofort den passenden Job siehst: info@heartsandbrains.ch
Warum? Das erklären wir hier:
Verantwortung, Perspektiven & Personality
Firma: hearts and brains GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)