(Junior) Executive Assistant CEO D/E 80-100 % (a) – Zug

Unser Auftraggeber, eine etablierte Holdinggesellschaft mit Sitz in Zug, ist in den Bereichen Beteiligungsmanagement und Konzerndienstleistungen in der Schweiz, Europa und den USA aktiv. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir nun eine überzeugende Persönlichkeit als

(Junior) Executive Assistant CEO D/E 80-100 % (a) - Zug

Ihre Aufgaben:

In Ihrer Rolle werden Sie als eine zentrale Stütze im Tagesgeschäft agieren und bieten direkte Unterstützung für den CEO, wobei das Reise- und Terminmanagement einen besonders wichtigen Teil Ihrer Aufgaben darstellt. Sie verwalten die Telefonzentrale, E-Mail-Konten und Logins und erstellen Präsentationen sowie Dokumente in Deutsch und Englisch. Zusätzlich sind Sie für die Organisation von Sitzungen und Konferenzen, die Protokoll- und Memoerstellung für Unternehmensereignisse und die Vertragsverwaltung zuständig. Ihre Tätigkeit umfasst ebenso die Unterstützung bei US-Visumsprozessen, Personal- und Lohnadministration, sowie die Koordination mit IT-Dienstleistern und die Kreditorenbuchhaltung. Mit dieser Schlüsselposition unterstützen Sie den CEO effektiv in allen wesentlichen Bereichen.

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Idealerweise Weiterbildung als eidg. Direktionsassistentin mit FA
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als GL-Assistentin auf C-Level oder ähnlich
Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick
Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
Versierte MS-Office-Kenntnisse und EDV-Affinität
Stilsicheres Deutsch und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Flexibilität, Teamorientierung und eine hohe Einsatzbereitschaft
Ausgeprägte Sozial- und Fachkompetenz und vernetztes Denken

Ihre Benefits:

Attraktives Vergütungsmodell
Möglichkeit mobiler Arbeit (1x Home-Office)
Bereitstellung eines Gratisparkplatzes
Unterstützendes und wertschätzendes Team
Familiäre Atmosphäre
Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem fortschrittlichen Unternehmen
Aufgabenvielfalt mit grossem Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortlichkeit

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Dann freut sich Philippe Felber auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hier via Online-Formular oder per E-Mail an pfe@art-of-work.ch.

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*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung

Zug
Unbefristet
Vollzeit

14 Stunden her

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 10.03.2024

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