Executive Assistant CEO Retail in Muttenz

Als dynamisches und wachsendes Unternehmen im Retail-Sektor suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit für die Position des Executive Assistant für unseren CEO. In dieser Schlüsselrolle bist Du eine unverzichtbare Stütze für die Führungsebene und leistest einen direkten Beitrag zum reibungslosen Ablauf unseres Unternehmens.

Aufgaben, die Dir gefallen werden

Proaktive Unterstützung des CEO im Bereich Retail in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
Funktion als erste Anlaufstelle für interne und externe Partner, um die Beziehungen durch professionelle Kommunikation zu stärken
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Assistenzen anderer Bereiche
Planung, Koordination und Übernahme der Verantwortung für unter anderem Termine, einschliesslich der Organisation von Meetings, Workshops, regelmässigen Townhall-Meetings und Veranstaltungen
Verantwortung und Bearbeitung des Post- und E-Mail-Eingangs des CEOs in enger Abstimmung
Agieren als Sprachrohr des CEO Retail auf internen Social Media Plattformen, um wichtige Nachrichten und Updates zu verbreiten
Überwachung und Koordination der anstehenden Aufgaben des CEOs, um deren effiziente Erledigung zu garantieren
Vorbereitung und Protokollierung von internen Sitzungen, Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Sitzungsunterlagen und anderen Dokumenten in deutscher und englischer Sprache
Effizientes Reise- und Spesenmanagement, inklusive Planung, Buchung und Abrechnung

Voraussetzungen, die Du mitbringst

Ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in einer relevanten Fachrichtung oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
Ausgezeichnete Zeitmanagement- und Organisationsfähigkeiten mit der Kompetenz, mehrere Aufgaben in einem dynamischen Umfeld gleichzeitig zu managen
Problemlösungskompetenz und die Fähigkeit, schnell auf unerwartete Herausforderungen zu reagieren
Ein hohes Mass an Diskretion, Loyalität und Integrität sowie Flexibilität und die Bereitschaft, sich an verändernde Anforderungen anzupassen
Fundierte Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen, Erfahrung mit weiteren technischen Tools von Vorteil
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile, die wir Dir bieten

Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
Eine DU-Kultur
Spannende Projekte und Aufgaben mit hohem Grad an Verantwortung
Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
Faire Anstellungsbedingungen
Homeofficeregelung

Adresse
08.04.2024 100% Festanstellung

Executive Assistant CEO Retail

Firma: Valora Group

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

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Publikationsdatum: 08.04.2024

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