Executive Assistant der Geschäftsleitung in Bern
Für unseren Kunden, eine etablierte und schweizweit tätige Unternehmensgruppe mit Sitz in Zollikofen, suchen wir eine engagierte, diskrete und strukturierte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung, die das Management auf Geschäftsleitungsebene wirkungsvoll unterstützt.Ihre AufgabenVertrauensvolle Unterstützung des Verwaltungsratspräsidiums und der Geschäftsleitung in organisatorischen, administrativen und kommunikativen BelangenKoordination von Terminen, Reisen, Meetings und AnlässenProtokollführung, Projektverfolgung und PendenzenmanagementVerfassen und Redigieren von Geschäftsberichten und Korrespondenz (D/F/E)Verantwortung für das Dokumentenmanagement und die Kommunikation mit internen wie externen AnspruchsgruppenIhr ProfilKaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine höhere Weiterbildung (Personalassistent:in mit eidg. FA)Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion auf GeschäftsleitungsebeneStilsicheres Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch und EnglischDiskrete, loyale und mitdenkende Persönlichkeit mit exakter ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-Kenntnisse, Organisationstalent und EigeninitiativeDas bietet unser KundeAnspruchsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem stabilen UnternehmensumfeldDirekte Zusammenarbeit mit der obersten FührungsebeneModerner Arbeitsplatz mit guter ÖV-AnbindungFlexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Jahreslohn bis max. CHF 110’000 (je nach Profil)
Bern
Fr. 110'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Brefis Personal ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)