(Junior) Executive Assistant in Zürich

Unterstützung beim Aufarbeiten von Präsentationen (für interne Meetings, Vorstandssitzungen, Council-Meetings)
Unterstützung bei den Finanzen

Freuen Sie sich auf die Arbeit in einem jungen, dynamischen und begeisterten Team. Es erwarten Sie eine attraktive und moderne Arbeitsumgebung in Zürich mit der Möglichkeit für Home-Office.

Unsere Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung
Interesse für wirtschaftliche und bildungsnahe Themen
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Französisch, Englisch und/oder Italienisch von grossem Vorteil
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Sie sind zuverlässig, vorausschauend, diskret und haben eine schnelle Auffassungsgabe
Hohes Mass an Eigeninitiative
Junge und offene Persönlichkeit
Sehr gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office (PowerPoint, Word und Excel)
Idealerweise Kenntnisse von Adobe Creative Cloud

Hierbei handelt es sich um eine Junior Funktion. Gesucht wird nach einer Person mit erster/wenig Erfahrung, Sprachkenntnissen, hoher Lernbereitschaft und Drive. :-)
Rent a Person Personalberatungs AG Vakant seit : 05.04.2024

8000 Zürich (ZH) 60% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

60 - 100%, Fest

nach Vereinbarung

Zürich

Kaufmännische Berufe

Ihre Aufgaben

Terminkoordination sowie interne und externe Absprachen
Koordination von Einladungen für Events
Ausarbeitung und Vorbereitung von E-Mail-Korrespondenz
Vorbereitung und Mitarbeit bei Personaldokumenten (Verträge, Vereinbarungen, Arbeitszeugnisse)
Mitarbeit bei der Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten (für das Fundraising, Partnerpflege)

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.04.2024

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