Executive Assistant & Office Manager (m/w/d) in Basel
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die als Executive Assistant & Office Manager ein wachsendes Technologieunternehmen unterstützt. In einem innovativen Umfeld übernehmen Sie eine zentrale Rolle, indem Sie das Executive Management wirkungsvoll entlasten und gleichzeitig den operativen Bürobetrieb professionell steuern.Ihre Aufgaben:Executive Support: Sie übernehmen die professionelle Betreuung des Executive Managements, organisieren Meetings, Reisen und Veranstaltungen und sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf.Office Management: Sie verantworten die Organisation des Büros, koordinieren externe Dienstleister, verwalten Materialien und stellen ein funktionales sowie einladendes Arbeitsumfeld für Mitarbeitende und Gäste sicher.Prozess- und Technikunterstützung: Sie bringen Struktur in Abläufe, optimieren interne Prozesse und unterstützen bei kleineren IT- und Technikfragen. So tragen Sie aktiv dazu bei, dass das Büro reibungslos, effizient und modern funktioniert.Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMindestens 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle als Executive Assistant, Team Assistant oder Office Manager, idealerweise in einem dynamischen oder wachstumsstarken UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) sowie Erfahrung mit modernen Collaboration-Tools (MS Teams, SharePoint, Confluence, Jira)Grundverständnis von IT- und Office-Infrastrukturen (Hardware, Netzwerke, Konferenzsysteme)Professionell, freundlich und repräsentatives Auftreten sowie gleichzeitig strukturiert, zuverlässig und selbstständigHohe Serviceorientierung, Diskretion und VerantwortungsbewusstseinHands-on-Mentalität und Freude an der Zusammenarbeit in einem internationalen TeamSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWeitere Informationen:Spannendes, wachstumsstarkes Technologieunternehmen mit innovativen ProjektenInternationales, hochmotiviertes TeamInnovativ gestaltete ArbeitsumgebungDas klingt nach einer spannenden Position?
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Senior Talent Acquisition ConsultantÄhnliche StellenBlog19. Nov. 2025Vier Kinder haben beim Nationalen Zukunftstag 2025 einen Tag lang Coopers Luft geschnuppert. Von Teams Meetings, über CVs erstellen bis zum Tischfussballturnier war alles dabei. Hier geht es zur Bildergalerie.12. Nov. 2025Du kennst jemanden, der oder die zu einem unserer Jobs passt? Dann bringe uns in Kontakt. Bei erfolgreicher Vermittlung erhältst eine grosszügige Prämie. Hier mehr erfahren.11. Nov. 2025Erfahre hier, warum das Growth Mindset der Schlüssel zu langfristigem Erfolg ist.05. Nov. 2025Beim Team Event in Adelboden feierten wir unsere 4 Jubilare Alessia, Sandro, Agnieszka und Elena. Zusammen kommen sie auf 30 Jahre Coopers Spirit.
iET
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Firma: iET SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
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- Basel (BS)