Executive Assistant to CEO D/E 80-100 % (a) - Zug

Unser Kunde ist eine mittelständische Holdinggesellschaft mit Hauptsitz in Zug. Die Unternehmung ist in der Schweiz, Europa und den USA im Bereich des Beteiligungs-Managements und der Bereitstellung von Konzerndienstleistungen aktiv. Im Rahmen einer Nachfolgelösung haben wir den Auftrag erhalten, eine überzeugende Persönlichkeit zu suchen als

Executive Assistant to CEO D/E 80-100 % (a) - Zug

Ihre Tätigkeit umfasst:

CEO-Unterstützung im Tagesgeschäft, einschliesslich Telefonzentrale, Outlook-/E-Mail und Login-Administration
Erstellung von Präsentationen, Dokumenten und Tabellen in Deutsch und Englisch
Ausführung allgemeiner administrativer Projekt- und Assistenzaufgaben
Personal- und Lohnadministration
Versicherungsadministration
Führung der Kreditorenbuchhaltung, inkl. Prüfung, Kontierung, Visa-Einholung
Durchführung von Recherchen und Analysen
Organisation und Durchführung von Sitzungen, Konferenzen und Besprechungen mit Gästen
Protokollführung und Erstellung von Memos für den Verwaltungsrat, die Generalversammlung und Projekte
Management von Reisen und Terminen inklusive Organisation, Koordination und Verwaltung
Überprüfung und Verwaltung von Verträgen mit Unterstützung und Dokumentenablage
Unterstützung bei US-Visumsverfahren sowie Verwaltung von Reisekosten und Kreditkarten
Erstellung von Abweichungsanalysen und Untersuchungen zu US-Reportings
Koordination mit externen IT-Dienstleistern

Sie verfügen über:

eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und nach Möglichkeit eine weiterführende Ausbildung und Praxiserfahrung als Direktionsassistent/In
Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
Kommunikationsstärke und eine positive, unterstützende Persönlichkeit
ein ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick
sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware sind ein Plus
eine strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
stilsicheres Deutsch und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Flexibilität, Teamorientierung und eine hohe Einsatzbereitschaft

Darauf können Sie zählen:

Attraktives Vergütungsmodell
Möglichkeit mobiler Arbeit
Vielseitigkeit der Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Abwechslungsreicher und interessante Tätigkeitsbereich in einer fortschrittlichen, erfolgreichen und wachsenden Unternehmung
Bereitstellung eines Gratisparkplatzes

Möchten Sie mehr über diese interessante Position erfahren?

Herr Philippe Felber freut sich Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen hier via Online-Formular oder per E-Mail an pfe@art-of-work.ch.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter

*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung

Zug
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 02.03.2024

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