Executive Assistant to the Group CFO in 50% bis 60% (w/m/d)
Für unseren Standort in Wollerau suchen wir dich als
Executive Assistant to the Group CFO in 50% bis 60% (w/m/d)
Deine Aufgaben
* Direkte Unterstützung des Group CFO in einem dynamischen, internationalen Umfeld
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reportings und Analysen
* Ganzheitliche Organisation von Geschäftsreisen und Meetings - von der Planung und Koordination über Buchungen und Einladungen bis hin zur abschliessenden Abrechnung und Nachbereitung
* Terminkoordination, Pendenzenmanagement und Spesenbearbeitung sowie allgemeine administrative Aufgaben
* Vorbereitung, Organisation und Protokollführung bei Sitzungen
* Unterstützung im Vertragswesen mit internen wie externen Stakeholdern
* Aktiver Beitrag zur Optimierung von Prozessen und digitalen Arbeitsabläufen
Dein Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (z. B. Direktionsassistent:in oder vergleichbar)
* Hohe IT-Affinität und souveräner Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word)
* Sehr strukturierte, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Proaktive, engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Eigeninitiative
* Belastbar, flexibel und serviceorientiert
* Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Positive, autentische Persönlichkeit mit sicherer und verbindlicher Kommunikationsfähigkeit
* Mitarbeit in Projekten
Wir bieten dir
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem internationalen Unternehmen
* Ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld in Wollerau
* Ein engagiertes Team und eine Unternehmenskultur, die Professionalität und Eigeninitiative fördert
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freut sich Sascha Glaus von unserem externen Recruiting-Partner auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für Fragen steht Sie dir gerne unter +41 55 645 21 61 zur Verfügung.
Arbeitsort
8001 Zürich
12.09.2025 50% - 60% Festanstellung
Executive Assistant to the Group CFO in 50% bis 60% (w/m/d)
MAM Baby AG
widmet sich seit 1976 ganz dem Wohlbefinden sowie der Gesundheit und Sicherheit von Babys. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Premium-Babyprodukten verbinden wir höchste Funktionalität mit Design und Sicherheit. Jährlich werden über 60 Millionen MAM-Produkte in rund 60 Ländern verkauft. Mehr als 900 Mitarbeitende weltweit tragen zu diesem Erfolg bei.
Firma: glaus personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)