Executive Office Assistant in Herrliberg

Seit über 40 Jahren sind wir mit Leidenschaft, Engagement und Kompetenz in der Stellenvermittlung tätig. Für unseren Kunden in der Region Rapperswil suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als :

Executive Office Assistant

Anstellung: 100%

Ort: Herrliberg

Branche: Industrie diverse

Veröffentlichungsdatum: 02.04.2024

Ihre Aufgaben

Unterstützung des Generalsekretärs
Organisation von anspruchsvollen Anlässen, Besuchen und Referaten
Vorbereitung interner und externer Kommunikationen
Erstellung von Präsentationen für Veranstaltungen, Medienkonferenzen und Generalversammlungen
Organisation von Weihnachtsaktivitäten
Planung von Geschäftsreisen

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im ähnlichen Bereich von Vorteil
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere PowerPoint und Excel
Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
Belastbar auch an lebhaften Tagen

Das dürfen Sie erwarten

Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Aufgeschlossenes und motiviertes Team
Internationales Umfeld und kurze Entscheidungswege
Marktgerechte Entlöhnung

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-Mail ( conte@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Herrliberg (ZH)

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Publikationsdatum: 09.04.2024

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