EXKLUSIV: Mandatsleiter:in Treuhand & Teamführung (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
EXKLUSIV: Mandatsleiter:in Treuhand & Teamführung (m/w/d)
Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Rolle:
Das Unternehmen bietet ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit attraktiven Rahmenbedingungen.
Dazu gehören ein transparentes Karriere- und Vergütungsmodell, flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office, eine 40-Stunden-Woche mit fünf Wochen Ferien sowie die Übernahme von Weiterbildungskosten und einem Halbtax-Abo.
Die Arbeitsplätze sind technologisch auf dem neuesten Stand und befinden sich an zentraler Lage mit guter ÖV-Anbindung in Luzern. Zusätzlich werden regelmäßig Teamevents und Work-Partys organisiert. Die Unternehmenskultur ist jung, wachstumsorientiert und qualitätsbewusst, mit dem Ziel, Freude an der Arbeit und berufliche Entwicklung zu fördern
Verantwortung:
Eigenverantwortlich betreust du spannende Kundenprojekte - insbesondere im KMU- und Startup-Umfeld
Mit Weitblick führst du das bestehende Treuhandteam fachlich und personell
Dabei erstellst du Jahresabschlüsse und führst sämtliche Buchhaltungen souverän
In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung gestaltest du die Entwicklung des Standorts aktiv mit
Du stehst nationalen sowie internationalen Kundinnen und Kunden beratend zur Seite
Qualifikationen:
Du verfügst über eine höhere Fachausbildung (Treuhandexperte:in, Wirtschaftsprüfer:in oder Fachausweis Treuhand) und bringst fundierte Praxiserfahrung mit
Du bringst Führungserfahrung mit oder möchtest dich in der Leitung eines Teams einbringen
Deine Arbeitsweise ist strukturiert, lösungsorientiert und effizient
Du kommunizierst mündlich wie schriftlich einwandfrei auf Deutsch - und punktest mit sehr guten Englischkenntnissen
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
19.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)