EXKLUSIV: Team- und Bereichsleiter digitale Treuhand in Zürich-Stadt (m/w/d)

Für eine führende, digital ausgerichtete Treuhand- und Beratungsgesellschaft in Zürich-Stadt (nur wenige Minuten vom HB entfernt) suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Teamleiter/in Digitale Treuhand (m/w/d).

Deine Aussichten

Verantwortung für ein modernes, motiviertes Treuhandteam

Betreuung von spannenden nationalen und internationalen Mandaten

Arbeit mit den neuesten digitalen Tools (Abacus, Bexio, Power BI, KI-Lösungen)

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten

Förderung von Weiterbildungen (z. B. Dipl. Treuhandexperte oder CAS Digital Finance)

Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien

Attraktive Vergütung und Beteiligung an Teamerfolgen

Zentrale Lage im Herzen von Zürich mit modernem Workspace

Verantwortung:

Fachliche und personelle Führung eines digitalen Treuhandteams

Eigenständige Betreuung eines anspruchsvollen Mandatsportfolios (KMU, internationale Unternehmen, Start-ups)

Verantwortung für Abschlussarbeiten, Steuererklärungen und Beratung in Finanz- und Digitalisierungsfragen

Unterstützung bei der Einführung und Optimierung digitaler Treuhandprozesse

Enge Zusammenarbeit mit Steuer-, Audit- und IT-Abteilungen

Mitarbeit an Digitalisierungs- und Prozessinnovationsprojekten

Beratung von Mandanten zu ERP-Systemen, Cloud-Lösungen und Automatisierung

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als eidg. Fachausweis Treuhand, Finanz- & Rechnungswesen oder Dipl. Treuhandexperte

Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich, idealerweise mit Führungsverantwortung

Starke IT- und Digitalisierungsaffinität (Abacus, Bexio, Cloud, Automatisierung)

Abschlusssicherheit nach OR sowie gute Kenntnisse im Steuerrecht und Payroll

Unternehmerische, strukturierte und zukunftsorientierte Arbeitsweise

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Alexander Moldovan,
+41443852164
21.10.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

EXKLUSIV: Team- und Bereichsleiter digitale Treuhand in Zürich-Stadt (m/w/d)

Lohn - CHF125'000 - 170'000

Rolle:

Zürich-Stadt | Digitalisierung | Internationale Mandate | Führung & Beratung

Du möchtest ein Team führen, Mandanten strategisch begleiten und die digitale Zukunft des Treuhandwesens aktiv mitgestalten?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.10.2025

powered by: workpool.jobs