Exklusivmandat - Mandatsleiter:in Treuhand (m/w/d) in Bern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF120'000 - 140'000
Verantwortung:
Sie betreuen Mandate in den Bereichen Buchführung, Jahresabschlüsse, Lohnadministration und Mehrwertsteuer.
Sie bearbeiten steuerliche Fragestellungen, erstellen Steuererklärungen und prüfen Steuerveranlagungen.
Sie vertreten Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten und übernehmen Steuervertretungen.
Sie wirken an Finanz-, Vorsorge- und Steuerplanungen sowie eingeschränkten Revisionen mit.
Sie unterstützen Unternehmensberatungsprojekte und optimieren betriebswirtschaftliche Abläufe.
Sie koordinieren und delegieren Aufgaben an Sachbearbeitende und übernehmen die fachliche Führung.
Sie begleiten die Einführung von Abacus als neues ERP-System.
Qualifikationen:
Sie verfügen über eine Weiterbildung als Dipl. Treuhandexperte, Steuerexperte oder Treuhänder mit Fachausweis.
Sie haben mindestens 4–5 Jahre Erfahrung im Treuhandbereich.
Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und lösungsorientiert.
Sie sind eine vertrauenswürdige Führungspersönlichkeit, die ihr Team motiviert.
Sie betreuen Mandate aus KMU, Grossunternehmen und Non-Profit-Organisationen mit hoher Kundenorientierung.
Benefits:
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Homeoffice
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Bern
Vollzeit
120.000 CHF – 140.000 CHF (Unternehmensangabe)
HybridZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)