Export/Innendienst Sachbearbeiter (m/w/d) in Altstätten (SG)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

Altstätten, SG

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser ROCKEN Partner ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Gesundheits- und Medizintechnik. Mit innovativen Produkten hilft es Menschen weltweit, ihre Gesundheit einfach und zuverlässig zu überwachen.

Verantwortung:

Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden im Innendienst

Angebotserstellung, Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Auslieferung

Organisation und Abwicklung internationaler Versand- und Exportprozesse

Erstellung der notwendigen Export- und Versanddokumente

Koordination mit Speditionen, Logistikdienstleistern und internen Abteilungen

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Export von Vorteil

Berufserfahrung im Innendienst und Export

Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office

Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kommunikationsstark, kundenorientiert und teamfähig

Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Sportliche Aktivitäten
13. Monatsgehalt
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kostenlose Früchte und Getränke

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
5.05.0 von 5 Sternen

Altstätten, SG

Link: (CompanyWebsite)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.11.2025

powered by: workpool.jobs