Export/Innendienst Sachbearbeiter (m/w/d) in Altstätten (SG)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
Altstätten, SG
Vollständige Stellenbeschreibung
Unser ROCKEN Partner ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Gesundheits- und Medizintechnik. Mit innovativen Produkten hilft es Menschen weltweit, ihre Gesundheit einfach und zuverlässig zu überwachen.
Verantwortung:
Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden im Innendienst
Angebotserstellung, Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Auslieferung
Organisation und Abwicklung internationaler Versand- und Exportprozesse
Erstellung der notwendigen Export- und Versanddokumente
Koordination mit Speditionen, Logistikdienstleistern und internen Abteilungen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Export von Vorteil
Berufserfahrung im Innendienst und Export
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsstark, kundenorientiert und teamfähig
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Sportliche Aktivitäten
13. Monatsgehalt
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kostenlose Früchte und Getränke
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
5.05.0 von 5 Sternen
Altstätten, SG
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)