Export/Innendienst Sachbearbeiter (m/w/d) in Altstätten (SG)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Gesundheits- und Medizintechnik. Mit innovativen Produkten hilft es Menschen weltweit, ihre Gesundheit einfach und zuverlässig zu überwachen.
Verantwortung:
Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden im Innendienst
Angebotserstellung, Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Auslieferung
Organisation und Abwicklung internationaler Versand- und Exportprozesse
Erstellung der notwendigen Export- und Versanddokumente
Koordination mit Speditionen, Logistikdienstleistern und internen Abteilungen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Export von Vorteil
Berufserfahrung im Innendienst und Export
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsstark, kundenorientiert und teamfähig
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Sportliche Aktivitäten
13. Monatsgehalt
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kostenlose Früchte und Getränke
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Export/Innendienst Sachbearbeiter (m/w/d)
Konsumgüter, Handel
Altstätten SG
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
57.000 CHF – 71.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)