Export/Innendienst Sachbearbeiter (m/w/d) in Altstätten (SG)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Gesundheits- und Medizintechnik. Mit innovativen Produkten hilft es Menschen weltweit, ihre Gesundheit einfach und zuverlässig zu überwachen.

Verantwortung:

Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden im Innendienst

Angebotserstellung, Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Auslieferung

Organisation und Abwicklung internationaler Versand- und Exportprozesse

Erstellung der notwendigen Export- und Versanddokumente

Koordination mit Speditionen, Logistikdienstleistern und internen Abteilungen

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Export von Vorteil

Berufserfahrung im Innendienst und Export

Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office

Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kommunikationsstark, kundenorientiert und teamfähig

Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Sportliche Aktivitäten
13. Monatsgehalt
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kostenlose Früchte und Getränke

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Export/Innendienst Sachbearbeiter (m/w/d)

Konsumgüter, Handel

Altstätten SG

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

57.000 CHF – 71.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs