Export/Innendienst Sachbearbeiter (m/w/d) in Altstätten (SG)

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Export von Vorteil

Berufserfahrung im Innendienst und Export

Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office

Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kommunikationsstark, kundenorientiert und teamfähig

Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Verantwortung

Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden im Innendienst

Angebotserstellung, Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Auslieferung

Organisation und Abwicklung internationaler Versand- und Exportprozesse

Erstellung der notwendigen Export- und Versanddokumente

Koordination mit Speditionen, Logistikdienstleistern und internen Abteilungen

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Sportliche Aktivitäten
13. Monatsgehalt
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kostenlose Früchte und Getränke

Arbeitsort
Altstätten

Kontakt
Marco Widmer,
+41443852151

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2025

powered by: workpool.jobs