Export/Innendienst Sachbearbeiter (m/w/d) in Altstätten (SG)
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Export von Vorteil
Berufserfahrung im Innendienst und Export
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsstark, kundenorientiert und teamfähig
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Verantwortung
Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden im Innendienst
Angebotserstellung, Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Auslieferung
Organisation und Abwicklung internationaler Versand- und Exportprozesse
Erstellung der notwendigen Export- und Versanddokumente
Koordination mit Speditionen, Logistikdienstleistern und internen Abteilungen
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Sportliche Aktivitäten
13. Monatsgehalt
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kostenlose Früchte und Getränke
Arbeitsort
Altstätten
Kontakt
Marco Widmer,
+41443852151
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)