Export- und Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter 80-100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen vom Angebot bis zur Fakturierung

Exportabwicklung inkl. Erstellung und Prüfung der relevanten Export- und Zolldokumente

Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst, um reibungslose Abläufe sicherzustellen

Telefonische und schriftliche Betreuung internationaler Kunden in Deutsch und Englisch

Unterstützung der Verkaufsleitung bei der Organisation von Messen und Kundenbesuchen

Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbanken und Preislisten

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung im Bereich Export/Aussenhandel von Vorteil

Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie in der Exportabwicklung

Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen

Teamfähige, zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Export- und Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter 80-100% (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

St. Gallen

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

66.500 CHF – 85.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Export- und Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter 80-100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs