Export- und Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter 80-100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen vom Angebot bis zur Fakturierung
Exportabwicklung inkl. Erstellung und Prüfung der relevanten Export- und Zolldokumente
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst, um reibungslose Abläufe sicherzustellen
Telefonische und schriftliche Betreuung internationaler Kunden in Deutsch und Englisch
Unterstützung der Verkaufsleitung bei der Organisation von Messen und Kundenbesuchen
Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbanken und Preislisten
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Export/Aussenhandel von Vorteil
Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie in der Exportabwicklung
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen
Teamfähige, zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
13. Monatsgehalt
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Export- und Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter 80-100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
St. Gallen
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
66.500 CHF – 85.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Export- und Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter 80-100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)