Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Altstätten (SG)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Selbstständige Abwicklung von Exportaufträgen weltweit

Erstellung von Export- und Zolldokumenten

Organisation und Koordination von Transporten (Land, Luft, See)

Kommunikation mit Speditionen, Kunden und internen Fachabteilungen

Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Auslieferung

Anwendung und Einhaltung internationaler Handels- und Zollvorschriften

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Aussenhandel von Vorteil

Erfahrung im Exportbereich

Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Benefits:

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

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Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

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Publikationsdatum: 12.06.2025

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