Exportsachbearbeiter in Bern
Für unseren Kunden in der Region Mittelland suchen wir eine*n
SACHBEARBEITER*IN EXPORT 80 - 100 %
Ihre Aufgaben
- Zuständig für die Abwicklung von Exportaufträgen
- Bearbeitung von Exportdokumenten
- Kommunikation und Koordination mit verschiedenen Behörden
- Überwachung von Lieferterminen
Unsere Anforderungen
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im Export oder Import, vorzugsweise in einem internationalen
Industrieunternehmen
- Gute SAP-Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Verantwortungsvolle, belastbare und selbständige Persönlichkeit
Ihre Chancen
- Gratisparkplatz
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Offene Unternehmenskultur
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Noelia Lamino unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
n.lamino@asoag.ch
Referenz-Nr. 2015108
Bewerben
Zurück zur Übersicht
ASOAG Personal AG
Exportsachbearbeiter
ASOAG Personal AG Vacant since : 17.06.2025
3000 Region Mittelland (CH) 80% - 100% By agreement Temporary
Offene Stellen suchen
Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.
Exportsachbearbeiter
Referenz-Nr. 2015108 Beruf Exportsachbearbeiter Arbeitsort Region Mittelland Arbeitsantritt 01.08.2025 Arbeitsdauer 31.12.2025 Anstellung Temporär
Zu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernen
Firma: Asoag Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)