Exportsachbearbeiter (m/w/d) in St. Gallen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen – von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung
Erstellung von Export-, Versand- und Zolldokumenten
Sicherstellung der Einhaltung exportrelevanter Vorschriften
Pflege von Stammdaten sowie Unterstützung im Reklamationsmanagement
Ansprechpartner/in für internationale Kunden und Geschäftspartner
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung im Export
Berufserfahrung im Export
Gute Kenntnisse in der Exportabwicklung und im Zollrecht
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Sehr gute Deutsch-und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit, Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise
Benefits:
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
St. Gallen
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
62.000 CHF – 78.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)