F&B Assistant / Cost Controller (m/w) in Jahresstelle in Zermatt

Zur Ergänzung unseres F&B Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten Cost Controller. Bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Aufgaben:

Mitverantwortlich der Leitung des F&B Büro und Zentraleinkauf
Betreuung der MRH Zermatt SA Betriebe und des Riffelalp Resorts in allen F&B Belangen
Kontrolle der ausgeführten Arbeiten in den Kellern der Hotels und Restaurants
Erstellen von Tagesrapporten
Kontrolle der Lieferscheine und Rechnungen – Kontierung
Freigabe der Rechnungen mit Unterstützung des Purchasing F&B Manager
Inventuraufnahmen, sporadische Stockkontrollen
Renditenberechnungen von Küche und Keller vom Riffelalp Resort
Programmierung und Pflege der Lightspeed Kassen und der Warenwirtschaft Abea, To Pos Xenia und Kost Programme
Organisation von internen und externen Getränke Degustationen, Mithilfe und Auswahl neuer Getränke
Erstellen der Wein- und Getränkekarten der diversen Outlets

Ihr Profil:

Gastgewerblich Ausbildung bzw. kaufmännische Ausbildung und / oder Hotelfachschule
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Fliessend Deutsch in Wort und Schrift
Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch oder Englisch von Vorteil
Sehr gute Computerkenntnisse
Ausgeglichen, mitdenkend und selbständig

Wir bieten an:

geregelte Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien
Zentrale Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von Zermatt oder Täsch
Mitarbeiter-, Family & Friends Zimmerraten und sonstige Vergünstigungen (zum Beispiel in den zahlreichen Restaurants der MRH-Zermatt SA Hotels)
Fitnessraum für unsere Mitarbeitenden steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie ein vielfältiges Sportangebot in Zermatt
Zugang zu unserem Poolbereich während dem Mitarbeiterschwimmen
Durch ein Förderprogramm stehen Ihnen die Türen zu diversen Kursen, zum Beispiel der Firma Ritzy, offen
Vergünstigungen für Saison- oder Jahresabonnements der Bergbahnen mit der Einwohnerkarte von Zermatt

Kontakt

Sie werden bei uns eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team und spannendem Umfeld vorfinden.

Wenn Sie mit allem ausgestattet sind, was für die Gestaltung einzigartiger Mountain Vibes für unser Team benötigt wird und Sie Ehrgeiz und Inspiration mitbringen, dann sind Sie hier genau richtig:

Seien Sie ein Impuls-Geber und entfalten Sie Ihr Potential!

Werden Sie Teil des MRH-Teams und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnissen an:

MRH-Zermatt SA
Zentralverwaltung Bahnhofstrasse 38
3920Zermatt

Frau Petra Gruber
Human Resources Manager
+41 27 966 87 51
hr-zermatt@michelreybier.com
www.montcervinpalace.ch
Rund ein Dutzend Luxushäuser in der Schweiz und in Frankreich gehören zur Michel Reybier Hospitality. Im weltbekannten Zermatt umfasst das Hotelportfolio das traditionelle Mont Cervin Palace 5*S, den trendigen neuen Schweizerhof 4*S und das historische Monte Rosa 4*.

Zudem sind wir für das Riffelalp Resort 2’222m zuständig.

Firma: Mont Cervin Palace

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zermatt (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs